Iman hat in Deutschland zum Märtyrertod aufgerufen

Nicht nur, dass DITIB-Imane unter dem Verdacht stehen für den türkischen Diktator Erdogan, sprich für die türkische Religionsbehörde, Spionagedienst zu leisten. Jetzt ist auch noch ein Video aufgetaucht, wo ein Imam aus Oberzwehren mit folgenden Worten zum Märtyrer-Tod aufgerufen hat:

Wenn es eine Anordnung geben wird, das Leben für das Vaterland (Türkei) zu opfern, „dann sind wir mit unseren Geschwistern zusammen bereit, Märtyrer zu werden“. Macht euch selbst ein Bild.

Der Imam Mahmut Eryilmaz, der Dialogbeauftragte der Gemeinde, bestätigte gegenüber der HNA, dass die Übersetzung ins Deutsche korrekt sei.

Wann endlich begreifen die zuständigen Politiker, dass es hier eindeutig Parallelgesellschaften gibt und dass die Integration versagt hat? Kann man noch eindeutiger zeigen und ausdrücken, dass da leider keine kleine Zahl an Personen keine Bindung zur "neuen Heimat" gefunden haben dürfte? Es geht mir nicht darum – wie mir einige immer wieder unterstellen – gegen Türken zu hetzen! Ich habe sogar türkische Freunde, die meine Meinung teilen! Es geht darum, darauf aufmerksam zu machen, was wir unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und Toleranz alles zulassen. Das kann nur noch als FALSCH bezeichnet werden. Denn der besagte Imam darf genauso in unserem Land bleiben wie seine radikalen Anhänger. Ach, sagt doch, was Ihr wollt, aber für mich ist das SCHLIMM! Es gibt Gott sei Dank noch Menschen mit Hirn, der aus der Türkei abstammende österreichische Grünen-Politiker Dönmez forderte zum Beispiel demonstrierende Erdogan-Fans auf, "ihre Koffer zu packen." Das muss man sich mal vorstellen! Ein Türke sieht, was wir für ver-rückte Dinge zulassen und muss uns darauf aufmerksam machen... Mann, oh Mann...

Zum Aufruf zum Märtyrertod passt übrigens auch eine aktuelle Meldung aus Wien: "Wenn es ein schlechtes Ergebnis beim Referendum gibt, dann, Gott bewahre, wird ein Bürgerkrieg ausbrechen", sagte Koc, der für Österreich zuständige AKP-Politiker in Bezug auf das Referendum, welches die Macht Erdogans weiter stärken soll.

Wenn links-linke Träumern den politischen ISLAM verteidigen, dann stellt dies meines Erachtens einen Angriff auf unsere europäische Lebensweise, auf unsere Werte und unser Rechtssystem dar.

Sie verraten damit höhere Prinzipien wie die Gleichberechtigung von Mann und Frau, für welche unsere Vorfahren gekämpft und teils auch gestorben sind. Es tut weh mitanzusehen, wie wir unser Land von innen zerstören.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Heribert

Heribert bewertete diesen Eintrag 22.02.2017 18:39:36

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.02.2017 08:37:27

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal