In diesem Videoauszug (Universität Michigan im Jahre 2013) hört man den Iman sagen:

«Wir müssen allgemein Mitleid haben mit den Menschen. Mit Homosexuellen auch. Und aus Mitleid müssten wir sie loswerden.» Dann: «Der Tod ist deren Strafe. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss, aber der Tod ist deren Strafe.»

Ende März dieses Jahres trat Sheikh Farrokh Sekaleshfar im Husseini Islamic Center in Orlando auf und referierte neuerlich über das Thema:

«Wie geht man mit dem Phänomen Homosexualität um?»

Nach dem Schusswaffenattentat im Gay-Club Pulse in Orlando, bei dem der 29-jährige IS-Terrorist Omar Seddique Mateen 50 Menschen tötete und mindestens 53 weitere verletzte, distanziert sich nun Sheikh Farrokh Sekaleshfar von seinen damaligen Behauptungen. «Es ist nicht wahr, dass ich dazu aufgerufen habe, Homosexuelle zu töten»

Ist somit die schreckliche Tat in Orlando wirklich Zufall oder ist es viel mehr so wie die indische Schriftstellerin Taslima Nasreen schreibt:

"Der Täter habe vom schwulenfeindlichen Imam eine Gehirnwäsche bekommen."

Haben wir nicht aufgrund dieser Ereignisse die Pflicht auch in unserem Land genauestens zu untersuchen, was im Namen des Islam gelehrt wird und penibel zu prüfen ob hier nicht Parallelgesellschaften, die unsere Demokratie gefährden, herangezogen werden?

Quelle:

http://www.20min.ch/ausland/news/story/16046919

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 13.06.2016 23:15:56

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 13.06.2016 17:14:54

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal