"In der orientalisch-patriachalischen Kultur hat Gewalt Tradition" (Bassam Tibi)

Immer wieder fragt mich mein Freund Amer Albayati von der Initiative liberale Muslime in Österreic,h warum wir nicht versuchen uns in die Denkweise der orientalisch-patriachalischen Kultur hinzuversetzen, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen? Warum wir unsere Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn fortsetzen, obwohl diese bei militanten Integrationsverweigerern nur zum Untergang unserer europäischen Kultur führen kann!!! Ganz ehrlich auch ich weiß nicht warum wir so dumm sind.

Erst wenn wir akzeptieren, dass Frauen in der orientalisch-patriachalischen Kultur Gegenstand der Ehre eines Mannes sind, sprich die Schändung einer Frau somit nicht nur Verbrechen an der Frau sondern auch als Demütigung des Mannes zählt dem sie gehört haben wir die Chance die aktuelle Entwicklung bei uns in Europa richtig einzuschätzen.

Bei den Übergriffen von Köln usw. ist es nicht nur um die Attraktivität der europäischen Frauen gegangen sondern die arabischen Männer wollten damit auch die Ehre der europäischen Männer beschmutzen. Die arabischen Männer wollten damit ihre Überlegenheit zeigen und wurden dann sofern sie überhaupt belangt wurden durch die milden Strafen auch noch in ihren Ansichten bestärkt.

Ja wir müssen uns bei den sexuellen Übergriffen fragen, ob es sich dabei nicht vor allem um kulturell bedingte Racheakte handelt, sprich dass sich die enttäuschten und wütenden arabischen Männer an unseren Frauen gerächt haben, weil ihre Vorstellungen mit denen sie zu uns gekommen sind - Luxuswohnung, Auto, hübsche Blondine - nicht in Erfüllung gegangen sind.

In orientalisch-patriachalischen Gesellschaften ist Gewalt ein legitimes Mittel zur Willensdurchsetzung und Gewalt gegen Frauen usus. Und mit der Massenmigration haben wir diese Kultur der Gewalt importiert, eine Kultur wo unbeschützte weibliche Wesen Freiwild sind. Eine Kultur, wo demokratisch legitimierte aufgestellte Rechtsnormen als Gotteslästerung angesehen werden und sich ALLES um die göttliche Offenbarung, die Scharia dreht.

Wenn man Hunderttausende Menschen, die in einer Kultur der Gewalt aufgewachsen sind ins Land lässt ist es vorhersehbar, dass Gewaltdelikte zunehmen werden, weil man eine Kultur der Gewalt nicht mit dem Überschreiten einer Landesgrenze bzw. dem Besuch eines Wertekurses ablegen kann.

Kommt dann auch noch hinzu, dass diese Personen ihre Religion höher einschätzen als unsere Rechtnormen dann muss man sich eingestehen, dass diese Menschen in unsere Gesellschaft nicht integrierbar sind.

Wir dürfen aufgrund falsch verstandener Toleranz gegenüber anderen Kulturen Eckpfeiler unserer europäischen Kultur wie Frauen- oder Kinderrechte nicht verraten.

Euer

Robert Cvrkal

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 21.04.2018 15:21:52

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 21.04.2018 08:57:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.04.2018 07:46:17

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal