Vorab ihr könnt die Nazi-, Islamophobie-, Diskriminierungskeule usw. stecken lassen denn ich zitiere nicht von der AfD- oder Pegida-Homepage sondern aus einer Arbeit der dänischen Wissenschafterin Tina Magaard und ihrem Forscherteam bzw. einer Studie des deutschen Sozialforschungsinstitutes (WZB) was ich dann mit einem Artikel aus der New York Times verbinde.

„Die religiösen Texte des Islams rufen ihre Anhänger in einem sehr viel höheren Maße dazu auf Gewalttaten zu begehen und zu kämpfen, als dies in anderen Religionen der Fall ist. Die Texte im Islam unterscheiden sich deutlich von denen anderer Religionen, weil sie in viel höherem Maße zu Gewalt und Aggressionen gegen Anhänger anderer Glaubensrichtungen aufrufen. Es gibt auch direkte Anweisungen zu Terror. Das war lange ein Tabu innerhalb der Forschungen rund um den Islam aber es ist eine Tatsache, die wir erkennen müssen,“ sagt Tina Magaard.

Eine Studie des deutschen Sozialforschungsinstitutes hat gezeigt, dass 75 % der Muslime in Europa denken, dass man den Koran wortwörtlich auslegen muss, womit wir uns eingestehen müssen, dass wir ein Problem haben. Nicht beruhigend kann somit auch das Ergebnis einer Umfrage aus den Niederlanden aus dem Jahre 2014 sein, wonach 80 % der Türken nichts Falsches darin sehen in den Dschihad gegen Nichtmuslime zu ziehen.

Eine großangelegte Studie mit Tiefeninterviews mit 45.000 Teilnehmern des früheren Justizministers von Niedersachsen Christian Pfeiffer hat gezeigt, dass der ISLAM die einzige Religion ist, die Menschen gewaltbereiter macht je religiöser sie werden.

Unbestritten dürfte wohl sein, dass die Salafisten und islamistische Terrorgruppen wie der IS den ISLAM in seiner ursprünglichsten Form auslegen, was sich an dem Umstand zeigt, dass in Ägypten laut New York Times die koptischen Christen erschossen wurden, weil sie sich weigerten das islamische Glaubensbekenntnis, die sogenannte Shahada, zu sprechen!!!

Hat somit die polnische Regierungschefin Beata Szydlo recht, die laut Angaben des Magazins „Boulevard Voltaire“ folgendes sagte:

"Wir haben den Mut, die politischen Eliten in Europa zu fragen: Wohin geht ihr? Wohin gehst du, Europa? Wach endlich von deinem lethargischen Schlaf auf, sonst wirst du jeden Tag deine Kinder beweinen müssen!“

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, was man daran erkennt, dass Sympathien zum IS zum Aufenthaltstitel führen. Schweden ließ einen IS-Anhänger frei, weil ihm Terrorpläne nicht nachgewiesen werden konnten. Seine Terrorsympathien schützen ihn sogar vor der Abschiebung. Der schwedische Staat wollte dem Mann die Todesstrafe in Syrien und Saudi-Arabien nicht zumuten.

Conclusio:

Auf Basis des Forschungsergebnisses der dänischen Wissenschafterin Tina Magaard und ihrem Expertenteam vertreten nur rund 25 % der Muslime in Europa wie Amer Albayati, der Chef der Initiative liberale Muslime in Österreich, einen aufgeklärter, europäischer und der Demokratie zugewandter Islam. Bei rund 700.000 Muslimen in Österreich würde dies bedeuten, dass bei über 500.000 die Integration kläglich gescheitert ist.

Bedenkt man, dass die Personen, die im Rahmen der großen Migrationswelle zu uns gekommen sind und weiter kommen werden aus Ländern stammen, wo der konservative, politische ISLAM herrscht ist die logische Konsequenz, dass die Parallelgesellschaften bei uns regen Zulauf erhalten werden!!!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 31.05.2017 12:03:16

Stefun103

Stefun103 bewertete diesen Eintrag 31.05.2017 10:10:38

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal