"Ist mir egal, hat er verdient, ..." (Teenager nach lebensgefährlicher Messerattacke)

Eiskalt kommen folgende Worte einem Teenager "Ist mir egal, hat er verdient, außerdem bin ich erst 14" aus dem Mund dem ein Polizist im Gespräch erklärt, dass er soeben fast einen Mann getötet hätte!!

Screenshot von Facebook

Eine kurze Schilderung des Tatherganges: "Es kommt zum Streit. Da zückt der 14-Jährige ein Messer, sticht dem 22-Jährigen erst zweimal in den Oberkörper, trifft die Lunge, rammt ihm die Waffe dann in den Beckenbereich und in den Oberschenkel. Dabei verfehlt er nur knapp eine Arterie."

Was ist los mit unserer Gesellschaft? Kann diese defacto über Nacht ihr bisheriges Verhalten, ihre Prinzipien über Bord werfen, sodass wir kleine Monster erziehen oder haben wir nur zu wenig darauf geachtet, wer bzw. mit welchen Absichten zu uns kommt und handelt es sich dabei um ein importiertes Gewaltproblem!! Tausende Einzelfälle können zumindest als Indiz dafür gewertet werden, dass bei der Migrations- und Integrationspolitik vieles im Argen liegt!! Auch das muss man sagen dürfen.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 23.11.2017 21:52:13

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 23.11.2017 15:09:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.11.2017 13:23:38

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal