Man höre und staune: Italien hat es begriffen... Ich zitiere aus den Medien:

"Mit diesem Dekret könnten künftig Asylanträge ausgesetzt werden, wenn der Antragsteller als "sozial gefährlich" eingestuft werde oder in erster Instanz verurteilt worden sei. Die Asylanträge von Bewerbern, denen Drogenhandel oder Taschendiebstahl zur Last gelegt werde, würden abgelehnt."

Das per Dekret erlassene Gesetz sei "ein Schritt nach vorn, um Italien sicherer zu machen" ist Innenminister Salvini zu entnehmen. Warum nur gibt es so etwas nicht in Deutschland oder Österreich? Das verstehe, wer will, ich nicht!

Screenshot von Facebook

Nicht nur Italien muss wieder sicherer werden, sondern auch unsere Länder, wo es leider immer mehr Einzelfälle zu verzeichnen gibt, wie zum Beispiel die tote Frau von Hamm, wo ein anerkannter Flüchtling aus Syrien als Tatverdächtiger verhaftet wurde.

Erst gestern ist laut TAZ ein 23-jähriger Syrer in unmittelbarer Nähe der Wiesbadener Innenstadt ohne Vorwarnung auf einen Passanten mit einem Messer losgegangen und hat diesen verletzt.

Wie kann es sein, dass nicht besser für unsere Sicherheit gesorgt wird, wo wir doch saftige Steuern bezahlen? Ich schäme mich für unsere Regierenden, die die Sicherheit der Bürger gefährden und es kaum schaffen, Kriminelle wieder loszuwerden.. und mich nerven diese Linken, die jeden Bürger mit Hausverstand, der auf diese Misstände hinweist, als Nazi bezeichnen und damit ungeschoren, also ohne Strafe (zum Beispiel Geldstrafe!) davonkommen.

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 26.09.2018 21:49:16

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 25.09.2018 20:45:17

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 25.09.2018 11:29:10

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.09.2018 05:49:16

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 24.09.2018 20:16:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.09.2018 20:03:28

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 24.09.2018 18:28:32

55 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal