Für die Worte hat Kanzler Kern viel Beifall bekommen und viele glauben, dass es jetzt zum Umschwung kommt. Einzig H. C. Strache hat sich sofort auf Kern eingeschossen und es stellt sich die Frage, ob dies berechtigt war?

Was waren die ersten Taten, den an diesen und nicht an Ankündigungen sollte man Politiker messen?

Mit anderen Worten gilt wieder einmal Versorgungsposten für Altpolitiker zu schaffen ist wichtiger als nach dem Grundsatz der richtige Mann/die richtige Frau am für die Steuerzahler optimalen Platz einzusetzen, vorzugehen.

Während echte Manager den Gesamtnutzen für das Unternehmen in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen handeln Pareiapparatschiks nach anderen Kriterien, welchen den Interessen des Volkes diametral entgegenstehen können.

Bleibt abzuwarten, ob Werner Faymann, der meines Erachtens in Österreich kläglich gescheitert ist, so wie kolportiert wird der nächste EU-Kommissar unseres Landes wird und damit die Tradition fortgesetzt wird.

Im Ankündigen sind unser Politiker Kaiser doch bei der Umsetzung scheitern sie oft kläglich bzw. werden Parteiinteressen über das Wohl unseres Landes Österreich gestellt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal