Kommt nach "El Taharrush" "Bad Dadan" nach Österreich oder Deutschland!

"El Taharrush", das ist die gemeinschaftliche Belästigung bis hin zur Vergewaltigung, ist spätestens seit den Silvestervorfällen von Köln auch in Europa bekannt. In manchen arabischen Ländern handelt es dabei quasi um einen Volkssport.

Bisher in Europa noch unbekannt, jedoch in so mancher Region außerhalb Europas wie z. B. Afghanistan weitverbreitet ist "Bad Dadan", wo Mädchen bzw. Frauen als "Ware" bei blutigen Familienfehnden benutzt werden.

Zahras Vater hatte ohne Erlaubnis der Familie vor 2 Jahren eine Cousine des späteren Ehemannes von Zahra geheiratet. Als eine Art Tauschware hat er seine Tochter an die Familie seiner Braut ausgeliefert in der Hoffnung die Familie zu besänftigen.

Da ja manche meinen, dass wir uns den Migranten anpassen und ihre Bräuche akzeptieren müssen möchte ich euch die Geschichte der 14-jährigen Zahra weiter erzählen, die gefoltert und bei lebendigem Leib verbrannt wurde als Rache für dieses Vergehen ihres Vaters.

Nachdem Zahra zum Zeitpunkt dieses Verbrechens schwanger war meinte die Aktivistin Baqi Samandar gegenüber dem Sender Tolo News. "Wir sind Zeugen von zwei Morden und zwei Verbrechen."

Screenshot von Facebook

El-Taharrush aber auch Bad Daden sind Ausdruck einer anderen Lebensart, anderer Wertevorstellungen und nun liebe LINKE erklärt mir wie diese mit unserer europäischen Lebensweise, die auf christlich-abendländischen Werten beruht in Einklang zu bringen sein sollen.

Und NEIN es sind keine Einzelfälle sondern es sind kulturell gewachsene und von vielen Personen aus diesen Regionen verinnerlichte Ansichten, die man weder mit dem Überschreiten einer Landesgrenze noch durch den Besuch eines Wertekurses ablegt, weshalb auch eine Integration in unsere Gesellschaft kaum möglich ist. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 11.09.2018 10:25:17

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 11.09.2018 10:14:59

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 11.09.2018 10:11:28

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 11.09.2018 03:25:19

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.09.2018 21:40:05

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 10.09.2018 20:45:47

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal