Dass der Euro so wie wir ihn heute kennen längst Geschichte wäre, wenn er nicht durch die Vergemeinschaftung der Schulden künstlich am Leben erhalten worden wäre und nach wie vor wird sollte mittlerweile Allgemeinwissen sein. Zahlreiche Wirtschaftsexperten warnen davor diesen Kurs fortzusetzen, da er ihrer Meinung nach zwangsweise zum großen Knall führen wird.

Ironie des Schicksals ist wohl, dass nunmehr der Verdacht besteht, dass der Intensivbettpatient EURO (Rettungspakete, Anleihenaufkäufe, usw.) auch im Verdacht steht unser aller LEBEN bzw. unsere GESUNDHEIT zu gefährden!

In den Silberstreifen der Euro-Scheine ist die Chemikalie Titandioxid enthalten, welche im Verdacht steht krebserregend zu sein.

Schon vor 2 Jahren hat die EU-Chemikalienagentur (ECHA) empfohlen Titandioxid in die Kategorie 2 - "Stoff mit dem Verdacht auf krebserzeugende Wirkung" - umzuordnen.

Der Euro ist somit nicht nur eine Gefahr für unser Sparvermögen sondern steht laut EU-Behörde im Verdacht Krebs auszulösen. Immer mehr Bürger fragen sich warum es bisher unterlassen wurde entsprechende WARNHINWEISE - wie z. B. VORSICHT DER EURO KANN IHRE GESUNDHEIT GEFÄHRDEN - anzubringen!!! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal