Millionäre verlassen Österreich und Deutschland.

Während Österreich und Deutschland von Migranten überschwemmt wird gibt es auch aus Österreich und Deutschland eine Absetzbewegung, die uns Sorge bereiten sollte, weil immer mehr Millionäre uns verlassen. Allein 2016 haben 4.000 betuchte Bürger Deutschland für immer verlassen!!! Warum wohl?? Was glaubt ihr??

Ist es wegen hochaggressiver Typen mit Migrationshintergrund, die auch nicht davor zurückschrecken aus anderen Städten z. B. nach Mainz anzureisen um dort Polizisten in eine Falle zu locken um sich mit diesen zu schlägern?

Screenshot von Facebook

Nun liebe Leute diese Probleme gibt es nicht erst seit gestern sondern schon länger nur wird uns in der Zwischenzeit immer mehr bewusst, dass der Staat das Gewaltmonopol immer mehr zu verlieren droht bzw. bereits verloren hat. Am 09. Juli 2014 prügelte der Fahrer eines Mietwagens, der vorschriftswidrig unterwegs war solange auf den Radfahrer Lorenz D. ein bis dieser bewusstlos zusammenbrach.

Es vergeht kaum mehr ein Tag, wo man nicht von einer Vergewaltigung liest, wie z. B. aktuell in der Schwäbischen, wo eine HIV-Positive das Opfer war. Die Täterbeschreibung: Er soll etwa 40 bis 50 Jahre alt sein, sprach gebrochen deutsch und war vermutlich Türke. Er war circa 1,65 Meter groß und hatte leicht graues Haar und einen Dreitagebart. Er hatte eine durchtrainierte Figur mit einem Bauchansatz. Er trug eine Jogginghose und eine schwarze Jacke.

Ich bleibe dabei mein Hund ist gescheiter als so mancher Politiker denn er schützt Haus und Hof und lässt nicht JEDEN rein. Und wenn jetzt gleich wieder einige mit der Nazi-, Rassismus- bzw. Diskriminierungskeule losschlagen wollen dann möchte ich euch ausrichten, dass unsere Tiere meinen, dass wir alle Nazis, Diskriminierer und Rassisten sind. Denkt mal darüber nach!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.02.2017 08:47:42

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal