Mit Kindern der Überalterung der Gesellschaft entgegenwirken

Als erstes müssen wir uns die Frage stellen, warum Österreicher und Deutsche so wenig Kinder bekommen, sodass wir laut Politikern auf Migration angewiesen!

Die Antwort ist ganz einfach, weil es sich bei uns immer weniger Familien leisten können Kinder bzw. mehr als 1 oder maximal 2 Kinder zu bekommen, was bedeutet, dass die Politik dafür Anreize schaffen muss!!

Wie schnell hätten wir einen Kinderboom, wenn der Staat dies mit Euro 2.500 Willkommensgeld fördern würde und dann 33 Euro pro Tag für dessen Unterbringung bezahlt.

Statt Asylunterkünften würden Entbindungsstationen wie Schwammerln aus dem Boden sprießen und Hunderte Gutmenschen warten mit Blumensträußen um die neuen Erdenbürger und deren Mütter zu beglücken.

Kinder fahren in den Öffis kostenlos wie auch Sportvereine, Tageseinrichtungen usw. sind für die Familien gratis. Und die gutherzigen Bürger spenden den Kindern ihr erstes Fahrrad, welches dann im Bedarfsfall durch Arbeitslose repariert wird. Lernprobleme sind kein Problem mehr, da es genug Freiwillige gibt, die unseren Kindern helfen ihre Defizite loszuwerden.

"Kinderfeindlichkeit" gilt in Zukunft als Hetze und die Gesellschaft macht alles um Kinder zu fördern und Kinderphobie zu bekämpfen.

Da wir in einem solchen Fall keine Migration brauchen sind dann auch nicht wie aktuell unsere Gefängnisse mit 70 % kriminellen Migranten belegt sodass wir unser Augenmerk nicht auf die Integration von kriminellen Migranten focusieren müssen sondern auf eine natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft, die durch christlich-abendländische Werte geprägt und sich ihrer Wurzeln bewusst ist.

Es ist mehr als überfällig, dass uns als Gesellschaft unsere Kinder genauso viel Wert sind und wir deren Diskriminierung usw. abstellen. Man wird doch wohl noch TRÄUMEN dürfen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.04.2018 13:03:58

15 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal