Mittels DNA-Datenbank dem Täter auf der Spur - richtungsweisend oder doch nicht???

Während in Brüssel Straßenschlachten toben

- Gefährder mit Fußfessel ein Flugzeug nach Athen problemlos besteigen können und dann aus rechtlichen Gründen die Überwachung beendet wird.

- Eine Gruppe deutscher Islamisten Terroranschläge mit ferngesteuerten Autos plante.

- ein 19-jähriger Flüchtling wegen Terrorverdachts aus der Berufsschule heraus von der Polizei verhaftet wird.

- Europa von den Vereinigten arabischen Emiraten wegen Terroranschlägen durch aus Rakka geflüchtete Terroristen gewarnt wird.

- Wir nunmehr wissen, dass man bei uns 17 Jahre mit einer falschen Identität auf Steuerzahlerkosten leben kann.

wird es wohl die Volksseele beruhigen, dass man jetzt überlegt Gentests bei Hunden zu machen um die Halter, die das große Geschäft ihrer Lieblinge nicht wegräumen bestrafen zu können.

Screenshot von Facebook

Keine Frage, dass Hundstrümmeln weggeräumt gehören, aber ich frage mich trotzdem ob angesichts der problematischen Sicherheitslage hier die richtigen Prioritäten gesetzt werden!!!

Ja und ich als Hundehalter befürworte eine Gentechnikdatenbank für Hunde, aber erst wenn eindeutig geklärt ist, wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist, denn dies finde ich sollte aufgrund der akuten Terrorgefahr in Europa die wichtigste Priorität haben! Nun was sagt ihr dazu!!!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal