Muslimische Identitäre gefährden unsere Gesellschaft und Demokratie.

"Es kann nicht sein, dass die Dominanz einer Minderheit mit all ihren archaischen und patriarchalischen Strukturen gefeiert wird." (Seyran Ates)

Screenshot von Facebook

Wie krank ist eine Gesellschaft, die es zulässt, dass 2 oder 3 von Erwachsenen instrumentalisierte Kinder darüber bestimmen, was Hunderte andere essen bzw. nicht mehr essen dürfen nur weil man eine Forderung unter das Dach der Religionsfreiheit packt?

Wie krank ist eine Gesellschaft, die es zulässt, dass Institutionen in der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit Geschlechterapartheit betreiben und damit gegen unverhandelbare Grundprinzipien wie Gleichberechtigung unserer Gesellschaft verstossen?

Immer stärker soll sich die große Masse der Bevölkerung an den Anblick von Zeichen des politischen ISLAM, wie z. B. ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch - alle Haare müssen bedeckt sein - oder auch die praktizierte Geschlechtertrennung gewöhnen, ja anfreunden und letzten Endes als selbstverständlich betrachten.

Ja das Ziel ist es, dass wir die Unterwerfung der Frau, die Rechtlosigkeit der Frau als normal akzeptieren und damit unsere Vorfahren verraten, die für diese Rechte z. T. sogar ihr Leben gelassen haben.

"Menschen, die solche Sonderrechte einfordern sind muslimische Identitäre, die noch weiter RECHTS stehen als die AfD." (Seyran Ates)

Wer einerseits die Identitären verbieten will jedoch andererseits Personen unterstützt, die solche Sonderrechte einfordern der ist auf einem Auge blind und dem kann nicht geholfen werden, da er selbständiges Denken durch Ideologie ersetzt hat, wodurch er eine Gefahr für jede Demokratie darstellt.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.08.2019 12:24:22

SchweineFresser

SchweineFresser bewertete diesen Eintrag 19.08.2019 08:28:57

16 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal