Bitte schaut euch dieses Video an. Es ist beeindruckend, was dieses Mädchen zu sagen hat!!!

Die Reaktionen der bei uns lebenden Türken will ich euch keinesfalls vorenthalten:

Auszugsweise einige Kommentare von Erdogan-Anhängern:

Arap Ahmad Libanon: So ein Mist laberst du!du Hexe,Demokratie hast du nicht hier,sondern in der Türkei !

Levent ZL: das ist eine assimilierte, die ernsthaft behauptet, die hier lebenden Türken seien Asozial.

Respektiere erstmal die Stimmen, die für ja gestimmt haben. Deine ah so liebe 80er Jahre Türkei gibt es nicht mehr, allein dafür haben die meisten für ja gestimmt. Und das ist auch gut so!

Baki Karaca Wir wahren Türken haben Riesen Eier. Wo du Schlampe und deine kumpanen am 15 Juli vor dem Fernseher die putschisten unterstützt habt und am Hände reiben wart!!!

Haben wir uns vor den Panzern gelegt und der Welt gesagt " wir Türken sterben lieber als unter Knechtschaft zu leben " Also du Hirnloses Ding! Wir werden ab jetzt dich beobachten und filmen um allen zu Zeigen für was du dich und deine Sorte verkauft habt. Du hast ja nur Angst das man dich in der Türkei im Urlaub nicht mehr bespritzen kann! Macht dir keine Sorgen wir haben immer noch jede Menge Ochsen die auf dich warten!

Yilmaz Ertan du redest nir müll du bist eine kanackerin in deutschland und wir bleiben in deutschland als kanacke du weist selber egal wie du dich als deutsche rüber gibst du kanst gar keine deutsche sein allein deine hautfarbe

Ob es sich bei dem Profil von Peksi Peggy um ein Fake-Profil handelt ist meines Erachtens zweitrangig, weil dieses Mädchen ganz einfach ausspricht, was viele bei uns DENKEN. Echt sind eindeutig die Reaktionen der Erdogan-Anhänger und diese zeigen auf, dass wir Parallelgesellschaften haben und die Politik bei der Integration kläglich versagt hat.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.04.2017 19:56:38

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal