"Mutter aller Probleme ist die Migration" (Horst Seehofer)

Danke an den deutschen Innenminister, dass er sagt was Sache ist nämlich dass er Verständnis habe für Personen, die sich empören, was sie noch lange nicht zu NAZIS mache.

Screenshot von Facebook

Seehofer kritisiert, dass manche Poltiker die Vorkommnisse von Chemnitz für sich instrumentalisiert hätten ohne über authentische Informationen zu verfügen. Die logische Konsequenz daraus ist, dass diese Politiker damit den sozialen Frieden gefährdet sowie die Spaltung der Bevölkerung vorangestrieben haben, weil es wie der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer festgestellt hat: „Klar ist: Es gab keinen Mob, keine Hetzjagd und keine Pogrome“.

Auch ein Bleiberecht für Flüchtlinge, die Arbeit gefunden haben lehnt Innenminister Horst Seehofer ab, weil man sich ansonsten das ganze Asylsystem schenken könnte, weil dann Migration über den Umweg Asyl stattfindet und man damit weitere Migrationsströme auslöst. Damit dürfte ein neuer Streit in der Koalition vorprogrammiert sein.

Der nachfolgende Satz des deutschen Innenminister trifft, was die aktuellen, die der Bevölkerung unter den Näglen brennenden Probleme betrifft, den Nagel auf den Kopf: Die Mutter aller Probleme ist die Migration.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.09.2018 18:08:21

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.09.2018 12:54:22

29 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal