NAFRI-Sager löst Shitstorm gegen Polizei Köln aus:

Ich zitiere aus den MSN-Nachrichten, welchen nach eigenen Angaben ein vertrauliches Dokument (Verschlusssache) des Landeskriminalamtes NRW vorliegt:

In der LKA-Dokument heißt es u.a. wörtlich:

Phänomen Nordafrikaner (NAFRI)

- Tatverdächtige sind Angehörige eines NAFRI-Staates (Ägypten, Algerien, Libanon, Libyen, Marokko, Syrien, Tunesien)

- Tatverdächtige sind meistens zwischen 15 und 25 Jahre alt (nach eigenen Angaben häufig minderjährig)

- begangen werden insbesondere Raub-, Körperverletzungs-, BtM-, und Taschendiebstahlsdelikte (sogenanntes „Antanzen”)

- Tatort meist belebte Innenstadtbereiche

Nun, wie war das noch zu Silvester 2015 in Köln und anderen Städten? Ja richtig Hunderte Frauen haben in der Domstadt und anderen Städten in Europa angegeben, dass die Täter nordafrikanisch ausgesehen hätten. Nun die Kölner Polizei hat zu Silvester 2016 versucht solche Übergriffe zu verhindern und ist dabei auf die Wahnsinns-Idee gekommen auf Bases des Täterprofils des Vorjahres Straftaten zu verhindern.

"Was erlauben sich diese Polizisten? Statt nach Unschuldslämmern oder alten weißen Männern Ausschau zu halten, die bekanntlich auf der Domplatte 2016 kein Unwesen getrieben hatten, haben sie sich mit Männern beschäftigt, die dem „Täterprofil“ entsprachen! Das muss angeprangert und strengstens sanktioniert werden!"

Ist es nicht bereits so, dass kaum mehr eine Großveranstaltung in Österreich oder Deutschland ohne Polizeischutz auskommt, die Polizisten Sicherungsmaßnahmen unter hohem Risiko für ihre körperliche Unversehrtheit in Kauf nehmen müssen? Nun was hätten die Qualitätsmedien berichtet, wenn hunderte, junge Männer auf die Feiernden losgelassen worden wären und es wieder zu massenhaften sexuellen Übergriffen gekommen wäre? Wäre dann wieder einmal Polizeiversagen angeprangert worden?

"Shame on you, Spiegel online und alle, die mit solchen miesen Methoden unsere Verfassungsorgane demontieren!" Der Schutz der Bevölkerung und die Wiederherstellung der Sicherheit im Lande muss größte Priorität haben, was bedeutet, dass kriminelle Ausländer vor die Tür zu setzen sind.

Quellen:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/vertrauliches-dokument-aggressiv-bewaffnet-jung-das-steckt-hinter-dem-wort-%E2%80%9Enafri%E2%80%9C/ar-BBxNthp?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

http://vera-lengsfeld.de/2017/01/01/es-ist-wahnsinn-und-es-hat-methode/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.01.2017 12:24:41

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 02.01.2017 10:51:24

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal