Wie konnte es eigentlich so weit kommen? Ich denke, es war unser Wohlstand. Reichtum, Überfluss sind nie gut. Die Menschen in Österreich hatten in den 80er und 90er Jahren ein sehr gutes Leben, und haben es im Vergleich zu vielen anderen Ländern noch immer. Wohlstand macht träge. Das merkt man auch in Österreich. Man wird weich, geht auf Kuschelkurs, denn hart durchgreifen, das braucht man dann ja nicht. Und gerade diese Einstellung macht uns schwach und angreifbar und führt dazu, dass wir nicht ernst genommen werden. Ein Beispiel? Es gibt mittlerweile Tausende, aber nehmen wir mal den Mord in Dornbirn.

Nach dem Mord von Dornbirn, wo ein Asylwerber einen Mitarbeiter des Sozialamtes durch Halsstiche ermordet hat, stellen sich immer mehr Bürger die berechtigte Frage, ob unser Land eine Wärmestube für Mörder, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher ist!

Screenshot von Facebook

Der Mörder von Dornbirn hat selbst im Rahmen des Asylverfahrens zu Protokoll gegeben, dass er mehrere türkische Soldaten erschossen hat und trotzdem konnte er sich in unserem Land frei bewegen, Geld vom Sozialamt fordern und letzten Endes bei uns MORDEN und damit einem Österreicher sein MENSCHENRECHT auf LEBEN rauben. Das muss man sich mal vorstellen. Wir wissen, dass es problematische Leute hier gibt, egal, ob In- oder Ausländer, und dennoch lassen wir Dinge geschehen, die im Grunde einfach hätten verhindert werden können, etwa durch Inhaftierung oder Ausweisung (im Fall von Migranten).

Ich fordere die österreichische Regierung auf, dafür zu sorgen, dass Flüchtlinge, die gemordet, geraubt oder vergewaltigt haben unverzüglich festgenommen und abgeschoben werden. Und auch für Inländer will ich härtere Strafen, das kann doch nicht so weitergehen!

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 10.02.2019 09:26:51

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 09.02.2019 15:49:36

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 10:56:40

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 09:23:00

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal