Onkel brutal erschlagen, Mörder läuft nach wie vor frei herum.

Der TV-Koch Frank Rosin, der um seinen ermordeten Onkel trauert machte folgende Feststellung: „Mir kommt es vor, als sei mein Onkel bloß Geschädigter zweiter Klasse.“

Grund für diese Annahme - Video von Frank Rosin wurde verlinkt - ist, dass bei der Auswertung eines DNA-Tests geschlampt worden sein soll, wichtigen Hinweisen nicht nachgegangen wurde, der Verdächtige Mohammed Akgül, nach dem jetzt polizeilich gefahndet wird nach der Vernehmung freigelassen wurde, sodass er untertauchen konnte.

Polizei https://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/frank-rosin-erschuettert-onkel-von-tv-koch-brutal-erschlagen--polizei-sucht-diesen-mann-29653304

Erst Ende 2018 fahndete die Bielefelder Polizei mit einem Foto nach dem Verdächtigen. Dazu meinte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Bielefeld: „Ob der Beschuldigte bei einer schnelleren Auswertung der Spuren noch in Deutschland hätte verhaftet werden können, lässt sich allenfalls spekulativ beantworten, da der Fluchtzeitpunkt unbekannt ist“.

Ist die Political Correctness Schuld an diesem Versagen der Behörde und hat eurer Meinung nach Frank Rosin mit seiner Aussage RECHT, dass anscheinend Einheimische Opfer 2ter Klasse sind!

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal