Immer mehr Einheimische werden ganz einfach sexuell belästigt, vergewaltigt oder gar ermordet, weil sie ganz einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren.

Einer jungen Frau mit blonden Haaren, die beraubt wurde, wurde von der Polizei geraten, ihre Haare zu färben, da anscheinend für so manche Flüchtlinge und Zuwanderer BLOND eine Signalfarbe ist.

In der Nacht auf Mittwoch wurde eine Frau auf dem Weg zur Arbeit mit einer Eisenstange attackiert und verstarb noch an Ort und Stelle. Als Tatverdächtiger wurde ein Asylwerber aus Nigeria verhaftet.

Oh ihr Vertreter der Willkommenskultur was erklärt ihr euren Opfern bzw. deren Hinterbliebenen und was habt ihr aus UNSEREM LAND ÖSTERREICH gemacht.

Welch große Schuld habt ihr auf eure Schultern geladen und werdet ihr jemals euren Opfern bzw. deren Angehörigen in die Augen sehen können!!!

Man braucht kein Prophet zu sein um vorherzusagen, dass die Lage weiter eskalieren wird und dies nur die Spitze des Eisberges ist.

Nicht umsonst gab der Wiener Polizeipräsident vor wenigen Wochen bekannt, dass Frauen und Mädchen am Abend bzw. in der Nacht nur mehr in Begleitung unterwegs sein sollen, da er anscheinend, wie dieser Fall beweist, weitere Übergriffe befürchtet.

Es wird Zeit, dass UNSER LAND ÖSTERREICH endlich aufwacht und dass kriminelle Asylwerber unverzüglich vor die Tür gesetzt werden und man genau schaut, wer bei uns ist bzw. wer zu uns kommt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 04.05.2016 12:45:12

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal