"Eine türkische Hochzeitsgesellschaft hat am Samstagnachmittag für eine erhebliche und teilweise höchst gefährliche Behinderungen der Bundesstraße 313 bei Wernau (Kreis Esslingen) gesorgt."

Die türkische Hochzeitsgesellschaft, die mit 20 bis 30 Fahrzeugen unterwegs war, soll immer wieder durch bewusstes Langsamfahren den nachkommenden Verkehr ausgebremst haben und schließlich überhaupt zum Erliegen gebracht haben. Laut Zeugen sollen dann Hochzeitsgäste ausgestiegen und auf der Straße getanzt haben :(.

Gehts noch? Was hier geschah ist ein Zeichen von Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, die bewusste Gefährdung solcher womit die Frage der Verkehrszuverlässigkeit der handelnden Akteure in den Mittelpunkt rückt.

Wurde hier von einer Parallelgesellschaft eine Machtdemonstration nach dem Motto: "Dass wir machen, was wir wollen" gesetzt? Ich verstehe schon, dass man bei einer Hochzeit ausgelassen feiert, aber darf man deshalb Dritte gefährden und in akute Gefahr bringen? Wie seht ihr das :)?

Immer öfter komme ich zu dem Schluss, dass wir dumm sind, weil wir uns all dies gefallen lassen statt auf die Einhaltung der bei uns gültigen Rechtsnormen zu bestehen.

Quelle:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wernau-hochzeitsgesellschaft-tanzt-auf-bundesstrasse.64241f1c-c55d-43ff-92d9-b527f22dc7ae.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.12.2016 20:24:30

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.12.2016 19:22:45

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal