Schweden: Liberale Jugend will Sex zwischen Geschwister und mit Leichen legalisieren!

Zugegeben der Artikel und auch die Forderung der Jugend der liberalen Volkspartei Schwedens, wonach Inzest und Nekrophilie in Schweden legalisiert werden soll ist schon etwas älter spiegelt jedoch meines Erachtens den Verlust von Werten in unserer, der westlichen Gesellschaft, wider.

Entsprechend der Vorstellungen der Jugendvertreter LUF sollte nicht nur Geschwisterliebe ab 15 erlaubt werden sondern man soll auch seinen Körper zu Lebzeiten für Sex vermachen können.

Screenshot von Facebook

Was sagt ihr zu dieser ungewöhnlichen Forderung? Ist unsere Jugend oder gar unsere Gesellschaft krank? Begründet wurde diese ungewöhnliche Forderung wie folgt: "Die Gesetzgebung kann nicht auf Ekel basieren".

Immer wieder werden Forderungen, die gegen unsere meines Erachtens unverhandelbaren Grundprinzien verstossen - wie Legalisierung von Inzest, Kinderehen usw. - laut damit heute noch offiziell VERBOTENES eines Tages hoffähig wird. Eine Gesellschaft, die ihre WERTE verrät ist dem Untergang geweiht. Wie seht ihr das?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.05.2019 21:49:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.05.2019 16:30:33

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal