Statt noch 500 Tage im Gefängnis abzusitzen kam Geduldeter frei und beging einen Mord.

Immer mehr Bürger mit Hausverstand zweifeln zu Recht an unserer Gesellschaft, unserem Toleranzwahn und der Duldungskultur, die dazu geführt hat, dass Personen, die eigentlich gar nicht bei uns sein dürften, z. T. auch noch vorzeitig aus dem Gefängnis freikommen um dann einen Mord begehen zu können.

Screenshot von Facebook

Wie die Bild-Zeitung unter Berufung auf die Berliner Mordkommission berichtete soll der mehrfach wegen Raub, Diebstahl mit Waffen und Drogendelikten Vorbestrafte Omar A. über ein Gerüst am 27. September bei Familienvater Detlev L. eingebrochen und diesen erstochen haben.

Die Ausweisung des Täters scheiterte, weil sein Land - in diesem Fall der Libanon - seine straffälligen Staatsbürger nicht zurückhaben will. Dass aber auch wir die Kriminellen der ganzen Welt nicht brauchen interessiert bis heute NIEMANDEN, denn sonst hätte man schon längst entsprechende Lösungen gefunden statt die Sicherheit der Bürger aber auch unsere Demokratie zu gefährden.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.10.2018 12:01:21

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 10.10.2018 11:15:21

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal