Während ALLES nach Sidney (Geiseldrama) blickt kamen gerade folgende noch nicht verifizierte Nachrichten aus der Ostukraine:

Es ist wohl geplant, dass Poroschenko in den nächsten 10 Tagen das Kriegsrecht für die Regionen Donezk und Luhansk ausruft. Darauf drängt der rechte Sektor.

In Kramatorsk werden reguläre ukrainische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge mit russischen Hoheitsabzeichen versehen. Die Fahrzeuge bewegen sich in Richtung Slawiansk. Eine False Flag Aktion steht wohl wieder bevor. Man will ganz offensichtlich endlich der Welt eine russische Invasion vorführen! Wozu, ist schon klar: Der Westen "muß" dann losschlagen!

Bei Stanichno, Nahe Luhansk waren gestern starke Artilleriegefechte. Ebenfalls wurde Sokolniki und Valuisky unter Mörserbeschuss genommen. Bewegung regulärer, ukrainischer Truppen von Marinka in Richtung Krasnogorowka. Dort bringen sich die (West)Ukrainer neu in Stellung. Der in Minsk vereinbarte Abzug von schweren Waffen erfolgt somit in die "falsche Richtung". Die Minsker Vereinbarung wird von der westukrainischer Seite dazu benutzt, die Truppen neu zu organisieren und neues Kriegsgerät gegen die Rebellen in Stellung zu bringen.

Die Flughäfen von Xarkow, Dnepropetrowsk und Zaparoshie sind für alle zivilen Flugzeuge bis auf weiteres gesperrt. In Zaparoshie wurden gestern mindestens 2 US-Transportflugzeuge entladen.

In der Nähe von Kramatorsk werfen Flugzeuge Militärausrüstung ab. Die Sperrung der Flughäfen dient offenbar nur dazu, daß die USA ihr Kriegsgerät ohne großes Aufsehen in die Ukraine bringen kann.

An der Grenze zur Ukraine zieht Rußland Truppen zusammen!

Ich bitte hiermit alle Leser bei einer Aufklärung bzw. Bestätigung dieser Meldungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitzuwirken, denn es geht um nicht weniger als möglicherweise einen 3. Weltkrieg zu verhindern.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Johnny

Johnny bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

MGruenling

MGruenling bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal