Türkei spioniert Deutschland aus. Bravo, Frau Merkel!

Wie die Welt berichtet, ist dem Verfassungsschutz aufgefallen, dass der türkische Geheimdienst MIT mehrmals versucht hat Bewerber für freie Posten in sensible Behörden einzuschleusen. Man höre und staune.. Wie oft die Türken bisher damit Erfolg hatten, kann NIEMAND sagen.

Screenshot von Facebook

Der Vorwurf vom FDP-Abgeordneten Thomae möchte ich euch nicht vorenthalten: „Es entsteht der Eindruck, dass die Regierung beim MIT nicht genauer hinschaut und der türkische Geheimdienst bewusst geschont wird.“

Untermauert wird dieser Vorwurf, dass laut Regierungsangaben Deutschland in den letzten 10 Jahren keinen einzigen MIT-Angehörigen ausgewiesen hat. Was haben Merkel und Erdogan vor, was soll das?

Während in so mancher Moschee in Deutschland bzw. Österreich gegen uns "Ungläubige" gehetzt wird, der türkische Geheimdienst äußerst aktiv ist und versucht, Vertrauensleute in sensible Bereiche einzuschleusen, fragen sich immer mehr Bürger berechtigterweise, ob die Verantwortlichen ganz bewusst unsere Sicherheit aufs Spiel setzen. Denkt, was ihr wollt, aber normal ist das alles nicht mehr.

Immer öfter frage ich mich, ob nicht wir mit unserem Toleranzwahn, unserer Duldungskultur die größte Gefahr für den Fortbestand unserer Gesellschaft sind...

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.12.2018 11:36:26

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal