Türkische Ehebroschüre - "Schläge gegen eine ungehorsame Frau würden demnach wie Medizin wirken"

Von der Ortsverwaltung in der türkischen Stadt Kütahya bekommen die Heiratswilligen eine kleine Aufmerksamkeit, ein Buch mit dem Titel "Ehe und Familienleben".

Die Ratschläge bzw. Hinweise in dem Buch muss man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen:

- "Wenn du als Ehefrau beim Sex sprichst, wird dein Kind stottern."

- "Ein, zwei Schläge sind ganz nützlich"

- "Eine Frau, die sich nicht für ihren Mann zurechtmacht, ihrem Mann als Herren im Hause nicht gehorsam ist, kann geschlagen werden"

Nun liebe Leute wir sprechen hier von der Türkei, einem Land mit dem die EU über eine Mitgliedschaft verhandelt!!!

Ich stelle mir die Frage, wie es in Ländern im arabisch-orientalischen Kulturkreis bestellt ist, wenn man schon in der Türkei solche Eheempfehlungen findet?

Können somit die Migranten mit einem frauenverachtenden Meinungsbild gar nichts dafür, wenn sie über unsere Frauen herfallen, weil ihnen von klein auf eingetrichtert wurde, dass Frauen keinen WERT haben und nur unsere GUTMENSCHEN dieses FAKTUM übersehen haben?

Der Verfasser der Broschüre heißt Hasan Caliskan und ist ein ehemaliger Mitarbeiter des Amtes für Religionsangelegenheiten, womit sich die Frage stellt wo überall diese Broschüre bzw. dessen Thesen verbreitet werden bzw. wurden nachdem diese Behörde die höchste islamische Autorität in der Türkei ist und über ihre als Vereine getarnten Ableger Einfluss auf die türkische Community in ganz Europa nimmt?

Quelle:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-ehebroschuere-wenn-du-als-ehefrau-beim-sex-sprichst-wird-dein-kind-stottern-a-1126138.html

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.12.2016 02:01:03

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 16.12.2016 15:48:28

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.12.2016 12:30:41

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 16.12.2016 11:12:05

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal