Unfassbar: Mutter schleudert 2-jährige auf Straße und verletzt es schwer!

Ich zitiere keine böse rechte Seite wie Pegida oder AfD, wenn ich auf den Vorfall in Zuffenhausen hinweise, wo eine 32-jährige aus Nigeria ihr 2-jähriges Mädchen vor einem Lebensmittelgeschäft hoch gehoben hat und mit dem Ergebnis auf die Straße geworfen hat, dass dieses schwere Kopfverletzungen erlitt und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ist schon dieses Verhalten skandalös dann schaut euch einmal das entsprechende Bild in der TAG24 an:

Screenshot von Facebook

Wieder einmal gehen die Wogen hoch, weil Foto (weißes Mädchen) und Text (Nigerianerin) nach Ansicht vieler Leser nicht zusammen passen und man deshalb der Tag24 unterstellt etwas anderes zu suggerieren als den Fakten entspricht!

Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

14 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal