Unser Europa: Lehrerin mit Waffe bedroht, Kinder verprügelt.

Selbst der französische Staatspräsident meldete sich zu Wort als ein Schüler eine Lehrerin mit einer Waffe bedrohte und sie aufforderte ihn als anwesend einzutragen: "Es sei nicht hinnehmbar, einen Lehrer zu bedrohen" so Macron per Twitter.

Genauso wenig ist es hinnehmbar, dass Kinder von Migrantengangs angegriffen werden nur weil sie DEUTSCHE sind. MERKEL hat sich dazu allerdings bisher nicht geäußert.

Demnach hätten Jugendliche mit Migrationshintergrund einen Buben der mit einer Gruppe unterwegs war zunächst als „Scheiß Deutscher“ beschimpft und dann wurde ihm zweimal mit der Faust ins Gesicht und einmal in den Magen geschlagen. Als sich die Kinder entfernten, sei der Junge gestolpert. Während er am Boden lag, hätten zwei oder drei Jugendliche ihn getreten."

Dazu die Mutter eines 12-jährigen Mädchens, das den Vorfall miterleben musste:

„Die kannten sich nicht. Das war völlig aus dem Nichts. Sie habe nicht damit gerechnet, dass sich solch eine Tat ereignen könne. Ich bin geschockt, dass meine zwölfjährige Tochter nicht am Sonntag um 16 Uhr mit ihren Freunden auf öffentlichen Plätzen sicher ist".

Screenshot von Facebook

Ja liebe Leute wir müssen akzeptieren, dass wir ein Problem mit Migranten, mit fehlgeschlagener Integration haben und dass das Verschließen der Augen vor diesem Problem keine geeignete Problemlösungsstrategie ist.

Und bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass es sich nur um Kinder von Migranten handelt, denn auch diese wurden vom Umfeld geprägt, welches somit RASSISTISCH und INLÄNDERFEINDLICH sein muss. Wem es bei uns nicht gefällt, wer in uns "Scheiß Deutsche" bzw. "Scheiß Österreicher" sieht und dessen Herz für eine andere Heimat schlägt dem steht es frei uns zu verlassen! Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.10.2018 11:44:16

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal