Verbündete des islamistischen Terrors sind die Totengräber der europäischen Lebensweise.

Seit den islamistisch motivierten Terroranschlägen in Nizza, Paris, Berlin, Manchester und zuletzt LONDON (Aufzählung unvollständig) müsste jeden Bürger mit Hausverstand klar sein, dass der Terror jederzeit und überall zuschlagen kann. Relativierungen, Schönfärberei bzw. eine Vogel-Strauss-Politik sind keine geeigneten Problemlösungsstrategien sondern führen viel mehr zu einer weiteren Zuspitzung bzw. Eskalation der Problemfelder.

“…Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen…” erkannte schon Abraham Lincoln.

Umgemünzt auf unsere Zeit bedeutet dies, dass man mit Relativierungen, Schönfärberei in Verbindung mit einer Lückenpresse auf eine gewisse Zeit die Stimmung in der Bevölkerung steuern kann, wenn man die Medien beherrscht, wie dies die LINKEN aktuell bei uns tun.

Mit bewusst gewählten Kinderfotos, die bei uns Mitleid erzeugen sollten und gewählten Termini wie Flüchtlinge statt Migranten schafften es die LINKEN lange die von Anfang bestehenden Probleme die sich z. B. durch einen anderen Kulturkreis ergeben, wo Frauen Besitz des Mannes sind und keine Rechte haben, zu überdecken.

Erst als Hunderte bzw. vielmehr Tausende Einzelfälle gab und man nichts mehr verheimlichen konnte änderten auch die Systemmedien ihre Berichterstattung, die vorher auf Basis der Political Correctness, wonach nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf agiert haben.

Es sind diese DENKVERBOTE aufgrund der Political Correctness, wo dann jegliche Diskussion mag sie auch noch so berechtigt sein mittels Nazi-, Diskriminierungs-, Rassismus- bzw. Islamokeule im Keim erstickt wird die man als Mittäter des Terrors zu identifizieren hat.

Wenn man Opfern, die von Migranten vergewaltigt wurden dann AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT unterstellt dann finde ich dies nur mehr PERVERS.

Terror ist die größte Sünde, die nicht vergeben werden kann.“ postete der deutsche Iman Benjamin Idriz, was ich positiv hervorheben möchte. Das Skandalposting des Wiener SPÖ-Funktionärs Amir El-Shamy möchte ich euch nicht vorenthalten:

Screenshot von Facebook

Die Devise kann nur lauten, dass wir Verantwortung übernehmen müssen und uns gegen DENKVERBOTE der Political Correctness und deren Vertreter, welche in Wahrheit inländerfeindlich, rassistisch, diskriminierend und wie z. B. das Beispiel zeigt wo man vergewaltigten Frauen Ausländerfeindlichkeit unterstellt menschenverachtend sind zur Wehr setzen müssen.

Ein zu Recht empörter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.06.2017 12:13:04

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 08.06.2017 09:20:46

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal