Screenshot von Facebook

Laut Volksblatt kursiert derzeit in der türkischen Community ein Video, welches den Dschihad verherrlicht und zum Kampf aufruft, wobei ich folgendes vom Türkischen ins Deutsche übersetzte Gedicht aus dem Volksblatt wiedergebe damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt:

Mein Bruder, wenn du auch hinter Gittern bist, bist du eigentlich in Freiheit.

Mein Bruder, auch wenn du in Ketten gelegt bist, bist du frei.

Wenn du an Gott glaubst, was schaden denn dir die von den Unterdrückern vorbereiteten Fallen für die Sklaven?

Mein Bruder du wirst die Armee der Dunkelheit entwurzeln und damit beginnt in der Welt Traurigkeit eine neue Zeit.

Du sollst deinen Geist an diese neue traurige aber saubere Zeit hingeben, dann wirst du sehen dass dich diese neue Zeit von weitem begrüßt.

Mein Bruder sicher haben die Unterdrücker aus ihren Händen Blut vergossen und trotzdem musst du aus diesem verachteten Zustand dich distanzieren.

Sicher haben die Märtyrer das Paradies und in diese Unendlichkeit werden sie gehen.

Mein Bruder was ist los mit dir, dass du auf den Krieg keine Lust hast und dass du dein Gewehr von der Schulter wirfst?

Wer wird sich opfern? Wer wird die Wunden pflegen? Wer wird unsere Fahne hissen?

Während der Verfassungsschutz Ermittlungen wegen dieses Videos aufgenommen hat - „Aufforderung zu mit Strafe bedrohten Handlungen und Gutheißung mit Strafe bedrohter Handlungen“ (§ 282 Strafgesetzbuch) - wurde das Volksblatt wegen tendenziöser Berichterstattung verklagt.

Dass man Kritiker des politischen ISLAM mittels Drohungen bzw. Klagen mundtot zu machen versucht wissen ALLE die auch nur etwas Einblick in diese Materie haben.

Es ist mehr als überfällig, dass wir unseren Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur ablegen und Moscheen, islamische Kindergärten, Schulen usw., wo Parallelgesellschaften gefördert bzw. gegen Andersgläubige gehetzt wird schließen und Migranten, die mit dem Dschihad sympathisieren vor die Tür setzen.

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal