Bürglistenbürgermeister Peter Hofinger

Immer öfter werden verbale Kunstgebilde geschaffen, die kaum mehr JEMAND versteht, damit die Machthaber die Bürger von der Teilnahme am politischen Entscheidungsprozess ausschließen können bzw. ist es üblich geworden Diskussionen, die nicht in das Bild des Mainstreams passen, mit der Rassismus-, Nazi- oder Diskriminierungkeule einfach totzuschlagen. Ich werde dies anhand einiger Beispiele nachweisen:

1. Bürgermitbestimmung

Zu Bürgermitbestimmung kommt immer wieder der Einwand, ob das Volk überhaupt in der Lage ist komplizierte Sachverhalte verstehen zu können.

Mit der Aussage, dass er eine von der FPÖ geführte Bundesregierung nicht angeloben würde macht der Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Alexander van der Bellen meines Erachtens den Wählern klar, dass er das österreichische Volk nicht für mündig hält, wenn dieses nicht so wählt, wie es ihm gefällt. Liebe Leute - Gehts noch?

Sind wir von allen guten Geistern verlassen, wenn wir Personen mit diktatorischen Zügen zu höchsten Ämtern im Staate verhelfen?

Ich behaupte jetzt, dass wir, das Volk, mündige Bürger sind und in der Lage sind alle Problembereiche gemeinsam erfolgreich zu meistern und nicht das Volk zu dumm ist komplizierte Sachverhalte zu verstehen sondern dass ganz bewusst komplizierte Wortkreationen geschaffen werden damit sogar amtierende Finanzminister aussteigen, was ich anhand des nachfolgenden Beispiels beweisen werde.

In einem HEUTE-Chat habe ich genau dies dem damaligen österreichischen Finanzminister Spindelegger vorgeworfen und ihn gebeten zu erklären, wie der ausgeschriebene Wortlaut der Buchstaben EFSF lautet, was er nicht konnte und damit Teil der 99 % der Bevölkerung ist.

Die Buchstaben EFSF bedeuten ausgeschrieben:

European Financial Stability Facility (Europäische Finanzstabilisierungsfazilität)

Inhaltlich ist der EFSF der Vorgänger vom ESM und weiterer Maßnahmen zur Konkursverschleppung von Staaten, Banken und Unternehmen mit denen Spekulanten hohe Gewinne zugeschanzt wurden bzw. werden und das Risiko auf die Steuerzahler abgewälzt wurde bzw. wird.

2. SCHILDA grüßt

Die neueste Idee von abgehobenen GUTMENSCHEN war, dass man mit PIKTOGRAMMEN sexuelle Belästigungen bis hin zu Vergewaltigungen verhindern kann.

Das erinnert mich an ein Dorf, wo die Einwohner glauben, dass es Unglück bringt, wenn einem eine schwarze Katze über den Weg läuft und diese deshalb die Häuser abbrennen, wo die schwarze Katze Zuflucht sucht und am Ende das ganze Dorf in Schutt und Asche liegt.

3. Verharmlosung, wenn etwas ideologisch nicht sein darf

"Frau auf Volksfest vergewaltigt - Bürgermeister beschwichtigt: Das könne überall passieren". Kann schon sein, dass dies heute überall in Europa sein kann, weil man Hunderttausende Männer im besten Alter mit einem verachtenswerten Frauenbild nach Europa geholt bzw. gelassen hat, die uns zum Teil auch noch erklären, dass sie sich nehmen, was sie wollen".

Und manche Gruppen greifen dann in die unterste Schublade und behaupten, dass dies immer schon so war. Sprich also auch dein Mann, dein Bruder, dein Vater usw. werden als sexuelle Monster hingestellt, die sich nicht beherrschen können.

Deshalb liebe Leute, die in Wahrheit rassistisch agieren und allen Männern schlechte Eigenschaften andichten oder Politiker, die das Volk für dumm halten bzw. als dumm hinstellen

V E R P I S S T E U C H,

denn wir sind mündig und durchschauen eure Absichten. Nun ihr lieben LINKEN und Politiker, die das Volk hinters Licht führen wollt, wie gefällt euch das?

Ich werde weiter machen, weil das Volk ein Recht auf und die Politik die Pflicht zur Information hat.

Quellen:

http://www.oe24.at/welt/Frau-auf-Volksfest-brutal-vergewaltigt/250960383

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/19-jaehriger-ladendieb-erwischt-ich-nehme-mir-was-ich-will-210685/

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 12.09.2016 14:28:59

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 12.09.2016 14:20:59

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.09.2016 11:26:16

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 12.09.2016 10:02:23

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 12.09.2016 09:43:30

93 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal