Information der Bevölkerung ist eine wesentliche Triebfeder für mein politisches Engagement und auch für meine selbst verfassten Artikel. In diesem Fall ist TEILEN ausdrücklich erwünscht um auf diese Weise die mögliche Opferzahl zu minimieren.

Interessant ist, dass man solche für die Bevölkerung vielleicht entscheidenden Informationen kaum in den großen Medien findet jedoch die ach so wichtige Ablöse von Mikl-Leitner die Schlagzeilen füllen.

"Von jeher und noch mehr seit Jahren überzeugt", schreibt Goethe, "dass die Zeitungen eigentlich nur da sind, um die Menge hinzuhalten und um den Augenblick zu verblenden, sei es nun dass den Redakteur eine außere Gewalt hindere das WAHRE zu sagen, oder dass ihm ein innerer Parteisinn dies verbiete, las ich keine mehr."

Europa braucht eine geistige Revolution und vor allem benötigt Europa Parallelmedien, die solche Informationen erstmalig bringen damit sie dann in weiterer Folge auch in den anderen Medien ihren Niederschlag finden.

Viele für die Bevölkerung wichtigen Informationen würden niemals diese erreichen, wenn es die Parallelmedien nicht gäbe. Dies erklärt auch, warum man immer wieder versucht diese zu kontrollieren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal