Was für ein abartiges, menschenverachtendes Frauenbild muss man haben um zu so etwas fähig zu sein!

Von einem Mob von Männern wurde die 16-jährige Italienerin Desirée Mariottini nahe Rom verschleppt und mit anderen Mädchen unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Für die in der Zwischenzeit Verstorbene und ihre Angehörigen dürfte es kaum ein Trost sein, dass man mittlerweile 2 illegale Senegalesen als Tatverdächtige verhaften konnte hat und die Fahndung nach weiteren Tätern auf Hochtouren läuft.

Und bitte kommt mir nicht damit, dass es sich um Einzelfälle handelt, wenn immer wieder Migranten mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild bei uns zuschlagen, denn nur wenige Stunden später wurde ein Fall aus Freiburg publik, wo ein Syrer ein Mädchen unter Drogen gesetzt und dann im Gebüsch vor einer Discothek vergewaltigt haben soll.

Das Unfassbare an dieser Geschichte ist, dass der Täter das wehrlose und betäubte Opfer im Gebüsch liegen ließ und seine Freunde in der Disco mit dem Ergebnis informierte. Das bedauernswerte Mädchen wurde schließlich von mindestens 7 weiteren Personen vergewaligt.

Screenshot von Facebook

Wir dürfen nicht weiter unsere Augen verschließen und müssen uns eingestehen, dass wir ein Problem mit Migranten mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild haben und hier ein Durchgriff mehr als überfällig ist.

Nach den vielen Ankündigungen müssen endlich Umsetzungen folgen weil es so nicht weiter gehen kann.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.10.2018 17:44:38

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal