Was regen wir uns auf - wir wollen es ja nicht anders!

"Sie hatte die Stimmen der Männer in dem Park am Bramfelder See in Hamburg schon von weitem gehört, wollte schnell weggehen. Doch da war es schon zu spät. Die 23-Jährige wurde sexuell missbraucht. Die Polizei bittet um Mithilfe."

Weiters zitiere ich aus der Welt: "Mehrere missbrauchten die Frau und die Taten gehen weit über unsittliche Berührungen hinaus".

Sollen dann endlich einmal ein paar Vergewaltiger in ihre Heimat abgeschoben werden dann demonstrieren links-linke Träumer gegen diese ihrer Meinung nach überzogene Maßnahme! Schämt euch oder sind euch die Opfer wirklich so gleichgültig?

Mir persönlich tun die zahlreichen Opfer leid und ich fürchte um die künftigen Opfer, die es aufgrund des NICHTSTUN bzw. der SCHÖNREDEREI noch geben wird.

Während links-linke Träumer ihre Ideologie zur einzigen Wahrheit hochstilisiert haben und nach dem Motto agieren, dass nicht sein kann, was nicht sein darf und jede kritische Auseinandersetzung mit der Migration mit der Nazi-, Rassismus-, Diskriminierungs- bzw. Islamophobiekeule zu erschlagen versuchen, sind die Tausenden Einzelfälle Realität und der beste Beweis, dass man Probleme nicht lösen kann indem man sie ignoriert sondern diese vielmehr wie ein Vulkan unter der Erde schlummern bis dieser offen ausbricht.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.09.2017 21:42:05

robtek

robtek bewertete diesen Eintrag 21.09.2017 19:55:26

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal