"Wegen einer Straftat bricht nicht die Gesellschaft zusammen" (Horst Seehofer)

Mag sein, dass die Gesellschaft nicht wegen einer Straftat zusammenbricht, aber Tausende Einzelfälle, zunehmende Gewaltbereitschaft, steigende Brutalität sind durchaus in der Lage eine Gesellschaft zu zerstören, vor allem dann wenn es sich um importierte Kriminalität handelt und sich bei uns in Wahrheit mit den Befürwortern der unkontrollierten Zuwanderung und den Migrationsgegnern 2 starke, unversöhnliche Blöcke gegenüberstehen.

Horst Seehofer hat Recht, wenn er meint, dass Menschen ihr Vertrauen in Politik und Staat verlören, wenn es der Staat nicht schaffe die Einhaltung von Regeln und Gesetzen sicherzustellen.

Dumm nur, dass dem deutschen Innenminister anscheinend entgangen ist, dass in Wahrheit Hunderttausende Personen sich bei uns aufhalten, die überhaupt nicht hier sein dürften und somit der Nachweis erbracht ist, dass der Staat nicht in der Lage ist die Einhaltung von Regeln und Gesetzen zu gewährleisten.

Erschwerend kommt hinzu, dass laut einem Bericht der EU-Kommission die tatsächlichen Zahlen zur irregulären Migration nach Deutschland höher sind als die offiziellen Daten.

Wie ein Staat, der nicht einmal weiß wie viele Personen, wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist die Einhaltung von Regeln und Gesetzen sicher stellen soll können ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mich aufklären?

Zum Glück herrschen bei uns noch nicht nigerianische Verhältnisse, wo der Streit um eine Schubkarre zu Kämpfen zwischen Muslimen und Christen führten, die 55 Tote forderten.

Das bei uns seit Jahrzehnten praktizierte friedliche Zusammenleben, welches für den Fortschritt einer Gesellschaft und ihres Wohlbefindens notwendig ist dürfen wir nicht durch importierte Konflikte, importierten Judenhass usw. zerstören bzw. zerstören lassen.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal