"Wenn ich noch einmal sehe, dass ein Nicht-Tschetschene ihn bedroht und über die Familie schimpft, dann schlage ich ihm bei Gott die Zähne aus."

Ja, liebe Leute wir haben Parallelgesellschaften, die sich keinen Deut um unsere Rechtsordnung kümmen und die der Ansicht sind, dass bei uns das Faustrecht gilt bzw. das Recht des STÄRKEREN.

Dafür verantwortlich ist eine Politik die ganz einfach die Ängste und Befürchtungen der EINHEIMISCHEN negiert hat und die an der Integration von so mancher Migrationsgruppe bzw. großer Teile davon (Türken, Tschetschenen, ...) ganz einfach versagt hat :(.

Jahrelang wurde eine inländerfeindliche Politik :( betrieben und Personen, die auf Gefahren hingewiesen haben diffamiert, beschimpft und ins rechte Schmuddeleck gestellt.

Obwohl die Probleme immer sichtbarer werden und die Spatzen dies längst von den Dächern pfeifen, gibt es noch immer eine Gruppe, die ALLES was von außen kommt verteidigt und deren Taten verniedlicht und verharmlost und sich als Feindbild Personen ausgewählt hat, die sich um die Entwicklung in unserem Land Österreich bzw. in Europa ernsthafte Sorgen machen.

Migranten mit einem europäischen Weltbild wie Amer Albayati sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft, welche ich nicht missen möchte, da sie eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellen :). Auch wirklich VERFOLGTEN, die unsere Rechtsnormen, unsere Kultur und unsere Lebensweise anerkennen ist zu helfen.

Verzichten kann ich allerdings auf kriminelle Ausländer und Personen ausländischer Herkunft, die meinen mittels Faustrecht und Drohungen ihren Willen durchsetzen zu müssen. Ja, ich will, dass diese Personen endlich unsere Heimat Österreich verlassen müssen, weil ich in ihnen eine Bedrohung unseres Landes, unserer Kultur sowie auch unser Lebensweise sehe.

Es ist unser gutes Recht Personen vor die Tür zu setzen, wenn sie unsere Sicherheit bzw. Leib und Leben gefährden, ob dies so manchen LINKEN gefällt oder nicht :).

Quelle:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/chronik/Verpruegelte-Patricia-Abuus-Freunde-drohen-jetzt-allen;art85950,1370191

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 18.11.2016 10:36:10

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.11.2016 08:33:00

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.11.2016 21:22:21

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 17.11.2016 20:13:58

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.11.2016 17:27:27

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 17.11.2016 17:05:16

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal