Wenn Kinderehen und anderes Unrecht zu Recht werden – Empört Euch!

Bürglistenbürgermeister Peter Hofinger

Nachdem einige ja meinten, ich würde mich nicht trauen, mit einem Foto von mir in die Öffentlichkeit zu gehen, und lieber das Bild meines Hundes als Profilbild verwenden, kann ich nur sagen: Falsch gedacht. Ich stehe zu meinen Meinungen und ich stehe dazu, den Wahnsinn, der in Europa gerade passiert, öffentlich zu kommentieren. Wir dürfen den Mund nicht halten! Wir dürfen nicht zulassen, dass Perversion zur Legalität wird. Daher: Empört Euch! Hier geht es um unsere Zukunft. Was ich meine?

1.) Das Innenministerium zählt in Deutschland offiziell 1.475 Kinderehen von Flüchtlingen. In Worten: EINTAUSENDVIERHUNDERTFÜNFUNDSIEBZIG.

Bei EINHEIMISCHEN wäre das ein Rechtsbruch und man würde mit dem Richter Bekanntschaft machen und wahrscheinlich Gefängnisluft einatmen.

Empört euch, weil unsere Verantwortlichen unsere Lebenweise, zu der auch das Schutzalter von Kindern gehört, verraten. Denn es gibt sogar schon Gerichtsurteile, die an diesen Ehen nichts Verwerfliches sehen! Sie sollen rechtmäßig sein!

2.) "Was Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" (zitiert aus der Heidelberger Hochschulrede von Martin Schulz)

Empört euch über die Frechheit und Unverfrorenheit, mit der uns so mancher Politiker für dumm verkauft. Natürlich sind viele unter den Neuankömmlingen, die in Not kommen, und die sich bemühen, hier Fuß zu fassen. Denen ist zu helfen. Aber es gibt tausende "Einzelfälle" unter denen wir bereits zu leiden haben (Vergewaltigungen, Schlägereien, Diebstähle etc) – diese Menschen müssen das Land sofort verlassen. Ich sehe nicht ein, warum mein Steuergeld für den Aufenthalt dieser Menschen ausgegeben werden soll.

3.) Es werden bereits Schafköpfe, Schaffelle und jede Menge Gedärme und Innereien illegal entsorgt. Teilweise landen sie einfach im Biomüll und manches Mal werden sie ganz einfach wie in Erbmarsch in der Natur entsorgt.

Empört euch, dass die Behörden hier zu wenig unternehmen – obwohl dadurch sogar Seuchengefahr droht!

4.) Wer die europäische Lebensweise verteidigt bzw. Missstände im Zusammenhang mit der Massenmigration aufzeigt, wird von Linken ins rechtsradikale Eck gestellt und als Rassist beschimpft.

Empört euch – das ist ganz einfach eine Frechheit!

5.) Immer wieder werden wir von den Machthabern betrogen und belogen, wie z. B. wenn auf einmal nach einer Wahl über Nacht Milliardenlöcher auftauchen, welche angeblich wenige Tage vorher nicht vorhersehbar waren.

Empört euch über die Politiker, die das Volk als Stimmvieh missbrauchen und agieren, als wären sie unsere Sachwalter.

6.) Es gibt Politiker, die den Bürgerwillen nur dann anerkennen, wenn dieser mit der eigenen Meinung übereinstimmt und die bei einer Abweichung das Volk als dumm hinstellen.

Empört euch über Personen, wie den Grünen Daniel Mack, der nach einer verlorenen Wahl Mecklenburg/Vorpommern als das am dümmsten besiedelte Bundesland bezeichnet.

Aber haben wir Österreicher uns nicht auch zu empören, wenn der Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Alexander Van der Bellen erklärt, dass er eine von der FPÖ geführte Bundesregierung nicht angeloben würde selbst wenn diese über eine absolute Mehrheit im Nationalrat verfüge?

Man kann die FPÖ mögen oder auch nicht, aber wenn das Volk diese Partei wählt, dann sollte es auch bekommen, was es will – wofür hält sich van der Bellen eigentlich?

Abschließend möchte ich festhalten, dass wir wirklich VERFOLGTEN zu helfen haben. Ich denke, Ihr wisst, wie sehr ich mich auch hier auf FischundFleisch für die Liberalen Muslime einsetze. Das sind wirklich außerordentliche Menschen, die selbst unter den muslimischen Religionsfanatikern, die nun verstärkt in unser Land kommen, leiden. Das Zusammenleben mit Liberalen Muslimen funktioniert wirklich sehr gut. Diese Menschen haben eine Chance verdient und bereichern unser Land.

Was wir aber sicher nicht brauchen, das sind Kinderehen und einen Kniefall vor dieser PERVERSION. Und wir brauchen keine ausländischen Diebe und Vergewaltiger, leider haben wir schon genug kriminelle Inländer. Daher: Straffällige Flüchtlinge sind sofort abzuschieben. Danke!

Quellen:

https://beta.welt.de/politik/deutschland/article158019747/Innenministerium-zaehlt-1475-Kinderehen-in-Deutschland.html

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/357913-illegal-entsorgte-schlachtabfaelle-in-der-erbmarsch

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 00:04:09

Monikako

Monikako bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 22:39:09

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 21:29:04

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 16:51:27

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 12:37:55

Hans2001

Hans2001 bewertete diesen Eintrag 09.09.2016 22:59:20

44 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal