Wer JA zum ISLAM sagt, muss auch JA zur SCHARIA sagen.

So wie man nicht ein bisschen schwanger sein kann, denn man ist es oder nicht, so kann man auch nicht für den ISLAM eintreten und gleichzeitig die SCHARIA ablehnen.

Jene, die sagen, dass der ISLAM zu Österreich und Deutschland gehört, die sollen gefälligst auch der Bevölkerung reinen WEIN einschenken und darauf aufmerksam machen, dass die SCHARIA mit dem ISLAM verbunden und langfristig nicht trennbar ist.

Es fehlt ganz einfach die Ehrlichkeit in der Politik und der frühzeitige, ergebnisoffene und ehrliche Dialog zwischen der Bevölkerung und den Machthabern.

Zu behaupten, dass Moscheen zu Österreich und Deutschland gehören, die dazugehörigen Hassprediger jedoch nicht, dass Muslime zu Österreich und Deutschland gehören, die dazugehörigen Dschihadisten und Salafisten nicht, ist meines Erachtens Realitätsverweigerung und das Schaffen einer eigenen Traumwelt.

So gesehen gehören Personen, die zu Gewalt aufrufen nicht zu Österreich bzw. Deutschland – außer man ist Mitglied der Antifa, die gerne Autos abfackeln und Polizisten verklopfen.

Ja, bei uns herrscht Religionsfreiheit, aber trotzdem sind wir christlich-abendländische Völker und haben einen aus unserer Geschichte ableitbaren Anspruch auf Wahrung unserer Identität und wenn wir die Rufe des Muezzins als etwas FREMDES einstufen und als störend empfinden, dann muss es unser Recht sein, dies auf öffentlichen Plätzen zu unterbinden.

Selbstverständlich werden wir unsere Positionen überdenken, wenn Christen in islamisch dominierten Ländern ihre Religion unter vergleichbaren Bedingungen wie Moslems bei uns heute ausüben können.

Oh, wie sieht es gerade aus mit den ANDERSGLÄUBIGEN in den islamisch dominierten Ländern? Ja wir haben heute die größte Christenverfolgung in diesen Gebieten seit Jahrzehnten und Andersgläubige müssen um ihren Kopf fürchten und im Irak, in Syrien und in Libyen werden Massenvergewaltigungen und Kindesmissbrauch von (Steinzeit)Islamisten als Recht angesehen.

Wenn wir der Islamisierung Europas keinen Riegel vorschieben, dann werden die Christen bald die Minderheit sein und auch bei uns wird die Scharia gelten.

Wollen wir das und vor allem haben wir nicht die Pflicht, dies im Auftrag unserer Kinder und Enkelkinder, die unter der Scharia massiv zu leiden hätten, zu verhindern? Wären wir nicht schlechte Eltern und schlechte Staatenführer, wenn wir bewusst die Gefahr nach dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, negieren?

Während es bei Norbert Hofer eindeutig ist, da er sagt, dass der Islam nicht zu Österreich gehört, ist die Position von Dr. Alexander Van der Bellen meines Erachtens scheinheilig, denn wenn der Islam zu Österreich gehört, dann muss man auch auf die Möglichkeit und hohe Wahrscheinlichkeit hinweisen, dass die Scharia bald in Österreich den Ton angeben wird.

Quelle:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article155384013/Wer-Ja-zum-Islam-sagt-muss-auch-Ja-zur-Scharia-sagen.html

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hans Schmidt

Hans Schmidt bewertete diesen Eintrag 25.05.2016 00:18:01

kevin.heidenreich

kevin.heidenreich bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 17:44:27

Pipa

Pipa bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 16:48:52

Birgit Faber

Birgit Faber bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 14:57:07

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 14:19:07

Gladius

Gladius bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 13:26:09

devils grandma

devils grandma bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 13:16:51

veci

veci bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 12:34:56

ET Wlen

ET Wlen bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 12:13:03

Claudia Goepel

Claudia Goepel bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 11:27:00

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 21.05.2016 12:00:19

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.05.2016 12:38:17

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 19.05.2016 22:23:09

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal