Nachdem der Schweizer Nationalrat Fricker Tiertransporte mit Judentransporten verglich indem er meinte (ich zitiere wörtlich):

«Die Menschen, die dort deportiert wurden, die hatten eine kleine Chance zu überleben. Die Schweine, die fahren in den sicheren Tod.»

stellte der SVP-Nationalrat Büchel angesichts dieser Verharmlosung der NS-Zeit fest, dass offenbar das Grüne im Aargau auf braunem Boden wächst.»

Auch nicht gerade völkerverbindend ist der fragwürdige Kommentar von Ansgar Mayer, seines Zeichens Direktor für Medien und Kommunikation beim Erzbistum Köln, der anscheinend als Reaktion auf den Ausgang der Bundestagswahl: „Tschechien, wie wär's: Wir nehmen Euren Atommüll, Ihr nehmt Sachsen?“ twitterte.

Kaum besser übrigends ist die sexistische, frauenfeindliche Antwort von Til Schweiger auf eine Privatnachricht einzustufen, die er auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat, wobei ich gar nicht genug fressen kann um so viel KOTZEN zu können um auszudrücken wie widerlich, abstossend, erniedrigend ich diese Vorgangsweise - Veröffentlichung einer Privatnachricht mit nachfolgendem Kommentar - empfinde.

Screenshot von Facebook

Irgendwie komisch, dass unsere Gutmenschen bzw. Feministinnen darauf kaum reagiert haben.

Mag schon sein, dass so manchen gewisse Entwicklungen nicht in ihr ideologisches Weltbild passen aber dass man dann gleich zum Sexisten, Rassisten usw. werden muss ist mir unverständlich.

Und ich kann den Meinungsumschwung in der Bevölkerung verstehen, wenn

- Imame vor unter 5-jährigen predigen, dass der Märtyrertod wichtiger sei als Schule.

- einem abgelehnten Asylwerber, der mit Flaschen auf Polizisten geworfen eine goldene Brücke gebaut wird damit er bei uns bleiben darf.

- in niederösterreichischen Landeskindergärten auf einmal alle TÜRKISCH lernen sollen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal