Wie viele IS-Leute leben unter uns und wir schauen einfach nur zu?!

Screenshot von Facebook

Wie die Aufdeckungsjournalistin Jenan Moussa von Al-Aan TV herausfand, lebt Omaima A. aus Hamburg, die mit 2 IS-Kämpfern verheiratet war, jetzt wieder in Deutschland.

In Syrien verlor Omaima A. ihr Handy, welches dann über Umwege der libanesischen Journalistin Jenan Moussa in die Hände fiel, was dann zu der unglaublichen Story führte. Macht euch selbst ein Bild:

Man kann es nur als Skandal bezeichnen, dass anscheinend der Behörde die Reise von Omaima A. nach Syrien in den Dschihad bekannt war und diese nach wie vor einfach unter uns lebt so als ob nichts gewesen wäre. Man kann es der Frau ja nicht verdenken, sie will ihr Leben retten – ABER WAS UM HIMMELS WILLEN IST NUR MIT UNS LOS?

Gerade dieser Fall zeigt, dass IS-Kämpfer am Ort ihrer Taten zur Rechenschaft zu ziehen sind, da sie bei uns anscheinend nichts zu befürchten haben!

Und was ist mit der 4ten Gewalt, den Medien! Warum hat uns unsere Lückenpresse diese unglaubliche Geschichte noch nicht präsentiert! Jaja, wir wollen ja nicht rassistisch werden...

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.04.2019 16:04:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.04.2019 21:43:41

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.04.2019 19:35:32

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal