Wir können uns entweder weiter selbst belügen oder längst überfällige Maßnahmen setzen!

Ihr könnt die Nazi-, Islamophobie- oder Was-weiß-Ich-Keule ruhig stecken lassen, denn ich zitiere nicht von einer bösen rechten Seite wie Pegida oder AfD sondern Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei.

Screenshot von Facebook

Hannover - Sie schubsten, schlugen und traten ein zehnjähriges Mädchen, um an ihr Geld zu kommen. Und bitte kommt mir nicht so, dass dies bei uns immer schon so war.

Screenshot von Facebook

Köln - 16-jähriger gewürgt und ausgeraubt. Und bitte kommt mir nicht so, dass dies immer schon so bei uns war.

Während Österreich und Deutschland bzw. deren Bevölkerung immer stärker und öfter unter Migrantengewalt leiden

Screenshot von Twitter

blutete das Herz der Spitzenkandidatin der Grünen in Bayern, Katharina Schulze, wegen Sammelabschiebungen von ausreisepflichtige Migranten.

So wie es außer Streit stehen sollte, dass wir uns um wirklich Verfolgte zu kümmern haben, sollte es auch einen Konsens geben, dass bei uns kein Platz ist für Kriminelle bzw. für Personen, die ihre Werte, ihre Vorstellungen bei uns ausleben bzw. ausleben wollen, die mit unserer europäischen Lebensweise nicht vereinbar sind, da diese Personen nicht in unsere Gesellschaft integrierbar sind.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 13.10.2018 13:52:14

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal