Der Roman ist ein Mensch. Ein Bub, um es genau zu benennen.

Der Roman lebt auf dem Land in einem kleinen Dorf. Dort ist er zur Schule gegangen und hat seine Lehre zum Feinkostverkäufer gemacht. Jetzt lebt der Roman immer noch in diesem Dorf und arbeitet beim Greissler und verkauft Wurst.

Der Roman hat auch eine Frau. Er hat sie in einem kleinen Dorf neben seinem kleinen Dorf kennen gelernt. Dort ist seine Frau zur Schule gegangen und hat auch eine Lehre zur Feinkostverkäuferin gemacht. Und darum verkaufen der Roman und seine Frau beim Greissler im Dorf gemeinsam die Wurst.

Und weil der Roman seine Frau sehr gut leiden kann, haben die beiden auch Kinder. Zwei Stück, um es genau zu benennen. Einen Bub und ein Mädchen, um es noch genauer zu benennen. Die zwei gehen aber noch zur Schule. In die gleiche, in die der Roman auch gegangen ist. Und sie verkaufen noch keine Wurst beim Greissler. Vielleicht machen sie aber auch irgendwann eine Lehre als Feinkostverkäufer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von manfred.riegler