Heute wünschen einander alle Leute etwas. Ich will da keine Ausnahme etwas.

Ich will aber nicht einander was wünschen, ich will mir was wünschen. Was bräucht´ ich denn? Ich wünsch mir einen PC, eine Xbox One und eine Playstation 4. Dann kann ich den ganzen Tag lang Videospiele spielen.

Ich wünsche mir grundsätzlich nur Materielles. Weil damit kann ich was anfangen. Zumindest habe ich persönlich noch nie mehr Glück gehabt, bloß weil es mir jemand gewünscht hat. Wenn ich aber ein Auto zu Weihnachten bekomme, dann habe ich echt eines und kann wirklich damit fahren. Also wünscht mir bitte nicht Liebe, Wärme und Glück. Das kommt sowieso von alleine. Gebt mir lieber einen 500 Euro Gutschein vom Saturn oder Media Markt.

Weil ich aber weiss, dass ihr sehr auf so etwas steht, wünsche ich Euch Liebe, Wärme und Glück. Damit spar ich mir eine Menge Geld, und ihr seid trotzdem glücklich. Schön, dass es auf dieser Welt so funktioniert.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von manfred.riegler