Wenn der eigene Mann ein Buch schreibt

Heute mal in eigener Sache:

"Liebling, ich schreibe ein neues Buch!"

"Juhu", sage ich.

"Oh Gott", denke ich....

Wie viele Wochenenden werden wir in „harmonischer“ Stille miteinander verbringen. Viele, viele Stunden vor dem Computer......

"Worüber schreibst du?", frage ich

"Über den inneren Schweinehund."

Aha..... klingt ja ganz spannend, denke ich.....sage aber nichts...

Drei Monate später beginne ich im Skrip zu lesen...

Schon im Vorwort stoße ich auf den äußerst entspannenden Merksatz:

„Es gilt nicht, den inneren Schweinehund zu schlagen, sondern gut mit ihm zu leben.“

Ich lese weiter und finde mich in einem äußerst humorvollen und vor allem entlastenden Buch wieder.

Ich fühle mich immer wieder sehr angesprochen, erkenne eigene und seine Muster wieder, muss schmunzeln....ich lese weiter und bin sehr angetan!

Ein paar Monate später ist das Buch fertig, seit 5.10. im Handel.

Ich bin sehr stolz auf das Werk meines Mannes und kann das Schmökern darin nur empfehlen!

Am schönsten finde ich, dass man während dem Lesen die Zuversicht bekommt, sein Leben als ganz normaler Mensch so zu führen, wie man es möchte.

Die Kraft liegt in uns selbst und jeder von uns hat sie!

Viel Spaß beim Schmökern!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

KatharinaWallner

KatharinaWallner bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

3 Kommentare

Mehr von Martina Bienenstein