„Haben im Stadtbild dieses Problem!" Ein Blog zu der Aussage von Kanzler Friedrich Merz und der gespielten Empörung links-grüner Ideologen.
Über den Begriff „rechts“ spricht Prof. Peter Hoeres, der ein lesenswertes Buch veröffentlichte. Es bietet eine Möglichkeit sich mit Argumenten gegen die verlogene Diffamierung von links-grünen Ideologen erfolgreich zu wehren. Rechts-liberale Politik wird wichtig sein, erst recht wenn unser Wohlstand massiv schrumpft.
Hier das Interview.
Es wird bei der Ausgrenzung der AfD von der Macht immer auf das NS Regime verwiesen und die Gefahren durch die AfD, dass Gleiches geschehen würde. Das ist aber verlogen, denn das waren Faschisten. Und mit faschistischen Werkzeugen arbeiten aktuell links-grüne Regierungen, zusammen mit der CDU/CSU und sogar der FDP.
Sie nutzen Ausgrenzung, Diffamierung, massive Verbreitung von Halbwahrheiten und Propaganda, massive politische Agitation in den Schulen, Lehrer die kritisch auftreten bekommen massive Hetze mit. Hetze, teils körperliche Angriffe gegen Andersdenkende ist weitverbreitet. Denunziation, Ausspionieren von Kritikern geschieht systematisch über die NGOs.
Das abgebrannte Jagdschloss von Thurn & Taxis ist eine weiterer Höhepunkt, es zeigt wie drastisch inzwischen die Linke Hetze und persönlichen Angriffe sind. In der Nacht vom 5./6.10. brannte das Jagdschloß „Thiergarten“ bei Regensburg, welches dem Fürstenhaus von Thurn und Taxis gehörte, vollständig nieder. Offen ob es restauriert werden kann.
Es handelte sich wahrscheinlich um Brandstiftung, zu der sich die sog. „Antifa“ auf ihrer eigenen Plattform bekannte und dabei gleichzeitig mit weiteren Anschlägen gegen Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und ihre Besitztümer drohte. Der Schaden ist in dreistelliger Millionenhöhe. „In der Nacht vom 05. auf den 06. Oktober haben wir uns um 23:30 Uhr Zugang zum Jagdschloss Thiergarten bei Regensburg verschafft. Mehrere Brandvorrichtungen haben zur vollständigen Zerstörung des Schlosses geführt.“, so auf dem Schreiben.
Darum meine Frage: Wann wird diese linksextremistische Terrorgruppe endlich auch in Deutschland verboten und vor allem deren finanzieller Sumpf trockengelegt?
Derzeit bekommt diese Verbrecherbande ja sogar noch staatliches Geld aus unseren Steuergeldern für den „Kampf gegen Rechts“, über die NGO's, die etablierten Parteien feiern sich dafür. Viele linke Ideologen lassen sich auch über die Sozialgelder aushalten.
Was die unter diesem Kampf verstehen, zeigt sich aber spätestens mit dieser Brandstiftung, die sich nicht nur gegen Fürstin Gloria, sondern auch gegen unser gemeinsames Kulturgut richtet.
Leider wurde über diesen Terroranschlag, anders kann man es nicht bezeichnen, vom BR einmal abgesehen, in den öffentlich-rechtlichen Medien kaum berichtet.
Dabei war die Aussage von F. Merz wie meist völlig undurchdacht.
Er lässt es nun von seinem Pressesprecher verharmlosen, d. h. er rudert nach den links-grünem Gekreische wieder zurück. Schuler sagte es doch gut. Wenn Merz beim Thema Migration sagt, dass ihm das Bild in den Städten nicht gefällt, dann ist diese Aussage zu Ende gedacht drastischer als die unterstellten Aussagen des Potsdamer Treffens. Er müsste Millionen Migranten abschieben, auch schon eingebürgerte Migranten. Das wird er nicht tun.
Die links-grünen Medien und Politiker konnten sich an seiner Aussage aber abreiben, hemmungslos hetzen gegen „rechts“. Letztlich sprach Merz wieder einmal die drängenden Probleme nicht klar an, deutete es nur an. Verhindert so somit auch deren Diskussion und deren Angehen mit Konzepten.
Drängende Probleme
Mich stören die wilden Mülldeponien in Duisburg oder Düsseldorf. Oder die Clankriminalität, die Roma die allerorten systematisch betteln. Das Benehmen in Bahnen und Bahnhöfen, überall die Fremdsprachen, die oft dominieren.
Noch drastischere Folgen hat der Kollaps der Sozialsysteme, weil Deutschland zum Sozialamt der Welt verkommen ist. A. Merkel Politik, Merz könnte dies sofort begrenzen. Tut er aber nicht. Oder die Islamisierung. Dazu müsste er das Thema mal klar ansprechen und wie er es zurückdrängen will. Wie er insgesamt den Islam wieder zurückdrängen will. Dazu die schlechte Geburtenrate Hiesiger. Hier gehört endlich mal klar unterschieden bei der Förderung von Kindern zwischen Hiesigen und Zugewanderten, illegal Zugewanderten, abgelehnten Asylantragstellern.
Fazit: Also wie immer von Merz, eine undurchdachte Phrase.
Bürgerliche Bürger würden nie die Ermordung von Gruppen befürworten, sondern solide Abschiebung nach geltendem Recht fordern. Und die Ausweisung von abgelehnten Asylantragstellern ist rechtens. Bedeutet auch keine Gefahr für diese, denn dann wäre deren Asylantrag nämlich nicht abgelehnt worden. Und es gab m. W. 2024 ca. 1.400 stattgegebene Asylbescheide.
Auch für Straftäter sollte es kein Problem sein, wenn diese abgeschoben werden. Betrug von Sozialgeldern ist auch eine Straftat. Sie haben es selbst provoziert. Niemand will das die Abgeschobenen umgebracht werden, sie sollen sicher in ihren Herkunftsländern ankommen. Aber es muss etwas geschehen. Deutschland muss sich wieder auf rechts-liberale Politik besinnen, entschiedene Politik von engagierten und mutigen Politikern.