Matt Damon fordert Amerikaner auf, Trump zu unterstützen

Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zur Unterstützung des US-Präsidenten Donald Trump bekannt. Damon hat die Amerikaner dazu aufgefordert, es ihm gleich zu tun. Wie der Filmstar am Mittwoch dem US-Fernsehsender CNBC beim Weltwirtschaftsforum in Davos sagte, würde er es gerne sehen, "dass er (Trump) erfolgreich ist, wirklich."

Es sei kein Geheimnis, dass er nicht für Trump gestimmt habe, fügte der 46-Jährige hinzu. Doch er wünsche ihm "alles Gute" und das sollten "alle" tun. "Ein erfolgreicher amerikanischer Präsident ist für uns alle gut", fügte Damon hinzu. Der künftige US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Amtsantritt angekündigt, das stark polarisierte Land zusammenführen zu wollen...

https://www.flickr.com/photos/nasahqphoto/21149968890/ Urheber: NASA/Bill Ingalls

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.01.2017 00:44:29

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 21.01.2017 22:49:15

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 21.01.2017 21:47:12

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 21.01.2017 11:58:41

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.01.2017 01:24:18

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 20.01.2017 21:59:54

32 Kommentare

Mehr von Michael Khachidze