Wasser kontrolliert die Welt und wer das Wasser beeinflusst, beeinflusst die Welt. Wasser ist kein gewöhnliches Element. Es ist ein intelligentes Medium, das Gedanken, Emotionen und Licht in jeder Lebensform, die es berührt oder in die es eindringt, verbindet, formt, beeinflusst und auf sanfte Weise steuert.

Wasser erinnert sich an Ton, Wort, Stimmung, Klang, Emotionen und Gefühle. Über Musik oder Klänge kann man es im wahrsten Sinne des Wortes beseelen. Alles, was empfangen wird, spiegelt sich durch den Körper, die Gesundheit und die Vibration wider. Die heutige Wissenschaft bestätigt, dass Wassermoleküle auf Emotionen und Klang reagieren.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Genauso gut können Worte der Liebe, Dankbarkeit und Gebete es formen. So können perfekte Kristalle entstehen, während Stress und Wut Chaos verursachen. Deshalb prägt der Mensch, der zu mehr als 70 % aus Wasser besteht, seine eigene Biologie bzw. sein eigenes Schicksal direkt mit seinen eigenen Gedanken und Empfindungen.
Wasser ist der erste Zeuge jeder Emotion und die erste Aufzeichnung jedes Gedankens.
Es nimmt jeden Impuls auf und gibt ihn zurück, indem es die Welt prägt. Worte sind nicht nur Klang, sondern auch Informationswellen, die die Struktur der Zellen verändern. Wenn du aufrichtig „Ich liebe dich” sagst, heilst du nicht nur den anderen, sondern auch dich selbst, denn das Wasser in dir nimmt diese Schwingung auf und überträgt diese Information. Wasser ist somit der Schlüssel, um zu verstehen, wie Gedanken zur Materie werden.
Dies wurde zunächst in verschiedenen Forschungen der NASA und dann der CIA erkannt. Die NASA als Erste, als sie die veränderten Wassertropfen in der Schwerelosigkeit analysierten und auf die Emotionen der jeweiligen Probanden übertrugen. Die CIA wurde hellhörig und startete eigene Forschungen.
Wasser urteilt nicht, es analysiert nicht – es hört zu und trägt die Information. Die Welt verändert sich nicht von außen – das innere Wasser verändert sie. Denn wenn es sich ändert, verändern sich Mensch und kollektives Bewusstsein gleichzeitig.
Wenn ihr die Welt um euch herum betrachtet, wird das kollektive Bewusstsein durch eine tägliche Menge negativer Informationen vergiftet, die das innere Wasser eines Menschen verschmutzen. Wenn wir die Struktur des Wassers verstehen, erkennen wir, dass ein solches verschmutztes Bewusstsein auch in der Natur unreine und vergiftete Flüsse, Meere, Seen und Ozeane schafft.
Bewusste Gedanken und Worte aktivieren die natürlichen Heilmechanismen des Wassers und bringen uns zu uns selbst zurück. Wähle deshalb sorgfältig, was du denkst und sagst, denn deine Zukunft wird von der Schwingung des gegenwärtigen Augenblicks geprägt.
Was wir dabei nicht sehen oder erkennen können, ist, mit welcher akribischen Aktivität der amerikanische Geheimdienst bereits unsere Quellen, unsere Flüsse und Reservoirs mit Informationen vergiftet hat. Die Tatsache, dass es derzeit so viel Orientierungslosigkeit, Konflikte und Kriege gibt, ist eher auf diese Beeinflussung zurückzuführen.
Somit muss der Ansatz wie folgt korrigiert werden: Wer kontrolliert die Medien, die wiederum die Gesellschaft beeinflussen und kontrollieren? Wenn das Wasser Einfluss auf uns hat und wir selbst auch Einfluss auf das Wasser ausüben können, warum tun wir es dann nicht?
Bedenkt: Wenn ihr das nächste Mal auf der Toilette seid, dann tut es mit einem positiven Gefühl und voller Freude. Schreit dabei ein ehrliches „Juchu”, dass die Scheißhauswände wackeln. Brüllt eure Freude beim Pissen hinaus und werdet euch bewusst: Ihr tut euch selbst, abgesehen von der Erleichterung, auch der Welt da draußen etwas Gutes...
Wenn wir es richtig machen, könnten wir sogar den Mörder und Kriegstreiber Selenskyj entmachten. Oder, um es anders zu sagen: Pisst diese elende Welt zu einer besseren ...
Wissenschaftlicher Quellennachweis: Ich – ich schwör's ...