Auch ich, Arschloch. Danke für göttliche Morddrohungen

Wie Thomas Rottenberg bin auch ich ein bekennendes Arschloch und ebenfalls Realnamenschreiberin. Dank etlicher, nunmehr jahrelanger Übergriffe seitens gottgleicher Anonymposter gegen meine niedrige Person, durfte ich endlich erkennen, dass ich ein Arschloch bin und für immer bleiben werde. Durch sie habe ich schließlich gelernt, zu meiner Arschlöchrigkeit, Arschlochhaftigkeit bzw. meinem Arschlochismus zu stehen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beatryx Chabeso Pirchner

Beatryx Chabeso Pirchner bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

weisserstier

weisserstier bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Sabine Altmann

Sabine Altmann bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

BlaUndBlub

BlaUndBlub bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

16 Kommentare

Mehr von Monika Donner