Hochzeit: Schwan mit Butler

Wie einige von euch bereits aus dem Beitrag "Mein ach so 'geiles' Doppelleben" wissen, war ich früher mal ein Mann (und Offizier), der sich fast jedes Wochenende in die sexy Wochenend-Diva Monique Dumont verwandelte. Heute möchte ich erzählen, wie ich 2002 die Hochzeit mit meiner 13 Jahre lang heiß geliebten, aber diametral kühlen und deshalb schließlich doch wieder geschiedenen Norwegerin Freya erlebt habe.

Nach zwei superinnigen Wochen in Irland beschlossen wir zu heiraten. Die irischen Ringe mit keltischem Muster organisierte ich heimlich. Eine alte norwegische Holzkirche wurde zum romantischen Ort unserer Trauung. Zwei Tage vor der Hochzeit wollte ich aber dann doch abhauen, weil ich dem ganzen Spiel irgendwie nicht ganz traute.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Naladin

Naladin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

BlaUndBlub

BlaUndBlub bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

4 Kommentare

Mehr von Monika Donner