ich wollte eigentlich noch mit einen Kommentar beim "zum haareraufen!" beitragen, aber die/der BlogautorInnen hat mich mit einem netten "und tschüss" nach einer gelben Karte aus der Runde geworfen. Vermutlich hätte ich nicht schreiben sollen, das jene sich selber gelegentlich einen Trigger setzt. Mir kommt es zumindest so vor. Egal.

Zu dem befeuerten Thema einer angeblich bestehenden "Vergewaltigungskultur in Westeuropa" wollte ich folgendes bemerken:

Man kann schon in gewissen Kulturkreisen von Tradition sprechen, wenn Mädchen im Kindesalter für die Freuden der Sinneslust durch die Familienoberhäupter glücklich verheiratet werden.

Der geneigte Leser darf sich hier genauer informieren https://www.tag24.de/nachrichten/linder-ehe-imam-islam-afrika-mali-maedchen-schwanger-lebensgefahr-509525

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 25.07.2019 09:30:08

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 25.07.2019 07:59:19

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 24.07.2019 09:56:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.07.2019 03:37:01

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.07.2019 15:38:50

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 15.07.2019 15:31:59

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.07.2019 15:05:36

18 Kommentare

Mehr von NaSoEtwas