Die Gaugls waren an allem Schuld ...

Ja, werte Leserin, werter Leser, Sie haben es richtig wahr genommen. Wären die Gaugls nicht, dann wär das alles nicht passiert. Also genauer geschrieben, war es Schritt 2. Zuvor war eine andere Dame schuld. Aber Auslöser an der ganzen Story waren einfach die Gaugls! Ja, das muss ich jetzt einfach öffentlich erwähnen!

Lassen Sie mich kurz reflektieren - und es gibt auch keine Rechtfertigung seitens der Gaugls, die das jemals entschuldigen könnten.

Da ist einmal diese Frau Gaugl - die flüstert mit Tieren. Irre irgendwie. Mit Tieren flüstern - so ein Blödsinn. Oder reden. Oder so - also lesen Sie das einfach selbst nach - hier ihre Webseite: Tierblabla.

Dann gibts noch den Herrn Gaugl. Schreiberling (heute noch schreiben? Wo sind wir denn? Im Mittelalter?) - informieren Sie sich einfach selbst - da gehts zu seinen Büchern - irgendso ein Fachgesimpel, was Menschen betrifft und Schwiegermütter: Schreibereien.

Also kommen wir zu meinen Protest! Ich hatte mir so Gedanken über Hund gemacht ... aber auch nur, weil vorher ein paar Menschen Schuld dran waren.

Wie dem auch sei, kommentiert Herr Gaugl meinen Beitrag, dass er einen Hund wüsste. Und obendrein ein Foto noch dazu! Rumänien - gleich ganz oben, grad noch in Rumänien selbst, könnt ich ja gleich nach Russland auch fahren. Diese Gaugls ....

... mischen sich auch überall ein ... und das ist gut.

Ich möchte mich mit diesem Beitrag wirklich sehr dafür bedanken, dass ihr dieses spontane Kommentar gepostet habt. Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert, was Codita anbelangt. Auch die Tipps von Frau Gaugl (Tierblabla) sind sehr hilfreich. Schreiben tut Herr Gaugl natürlich auch sehr gut.

Das mit "Hase" übrigens ... war auch sehr gemein ... es wird vielleicht nichts, aber bin näher in Kontakt mit dem Verein ... und wir dürfen mal mitfahren ... nach Rumänien ...

Gaugls! Bleibt so wie ihr seid!

Danke

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

FraMoS

FraMoS bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

3 Kommentare

Mehr von Paradeisa